Zitat von Abakus30: Und vorher in der Beziehung nicht?
was meinst du weshalb die Beziehung kaputt gegangen ist? weil ich immer wieder stutzig war und nachgefragt habe wegen diesen Geschichten!
Und so jemand darf nicht ungeachtet in so einem sensiblen Beruf mit Intimpflege bleiben, der so krank ist und damit nicht klar kommt. Offenbar hat er ja auch eine eigene Missbrauchsthematik in der Kindheit. Aber ob letzteres stimmt weiß niemand, da er ja so viel lügt, sich neu erfindet.
Wenn er eine potentielle Gefahr ist und sich S. be-lust-igt an behinderten Bewohnerinnen, dauergeil ist (Zitat), ist das auch per Fantasie nicht in Ordnung, so zu arbeiten. Wenn er als Mann in unpassenden Situationen eine erek. davon bekommt, oder? Bei Streicheleinheiten. Dann hat er DA nix zu suchen! Und das sollte jedem vernünftigen Menschen einleuchten!
Auch standen in den Notizen Gewaltfantasien, die ihn immer wieder heimsuchten über die Arbeit. Hast du vor ein paar wenigen Wochen gehört, dass eine Frau im Wohnheim plötzlich 5 behinderte Menschen umgebracht hat - mit einem Messerstich in den Hals?
Auch sowas hat er gesagt: Kehle durchschneiden, die seien das Leben nicht wert, Löffel in den Hals rammen beim Füttern.
Du rätst eher, erst wartet - bis was passiert ?
Als er hier war dufte er laut Arzt nicht da arbeiten, ehe er therapiert ist. Weil er ja anscheind selbst ein Missbrauchopfer war - nachdem ich die Notizen gesehen hatte, fiel im das wie Schuppen von den Augen!? Komisch, ging schnell.
Was er
jetzt allerdings macht, arbeitet keine Ahnung. Ich traue IHM aber alles zu.
Die aktuelle Info ist nur, dass er das Lamm ist und eine eifersüchtige Freundin hatte.
Ich war die 1. Freundin. Vor mir hatte er eine Bez. die ihn nur manipuliert hat- war auch gelogen.
Natürlich geht es mir um den EX, den Menschen, der scheinbar denkt mit allem durchzukommen oder unsichtbar zu sein. Dieser Mensch ist unfassbar, grenzenlos. Dem muss man ne Grenze setzten.
Ich kann Entsprechendes, Wichtiges, was ich gefunden habe und den SMS -Verkehr diesbezgl. weiterleiten an die zuständigen Personen des Werkes und die können entscheiden, was sie mit der Info machen. Aus diesem SMS Dialog geht eindeutig hervor dass er in unangebrachten Situationen eine erek. bei behinderten Frauen bekam. Auch dass er sich zu einer Schwerstbehinderten, deformierten, im Rollstuhl, die noch nicht mal gerade aus gucken konnte, hingezogen gefühlt hat!
Ob sie die ernst nehmen oder nicht, ist denen ihre Sache als Vorgesetze eines Heimes. Aber ich schätze auch die wissen, das was im Busch ist. Das habe ich damals von seinen Freunden gehört, von seiner Mutter, und und und.
Auch die Arbeit war sehr stutzig, dass er sich als Lieber nicht mehr meldete letztes Jahr.
Auch zB, ob man den behinderten Frauen täglich an die Brust gehen muss, morgens und abends, heben, drunter waschen, können die Zuständigen entscheiden, ob es bei denen im Heim so gemacht wird und auch wie ernst sie diese Infos nehmen. Das kann ich noch nicht mal entscheiden und wissen.
Aber Dauergeil sein, Erektionen bekommen, und nur aufpassen müssen dass die Kolleginnen das nicht mitbekommen- geht gar nicht. Wer in einem sozialen Beruf ist, hat Verantwortung, wer so schreibt, fehlt jegliche Ethik und Moral dafür.
Die sollen ruhig alle darüber bescheid wissen, wer er ist. Welch falsches Gesicht.
Und welch Thematik ihn und mich so umgetrieben haben letztes Jahr.
Von wegen , hat dich das in der Bez,. nicht interessiert? Natürlich und wie!
Aber seine andere Seite war ja so lieb, fürsorglich, selber Opferstatus, alles erklärbar. HAHA.