79478

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gitana
So jetzt war ich dich 2 Tage nicht hier mir geht es nun stetig besser 3/10 manchmal vermisse ich ihn oder vielmehr die wunschvorstellung. Manchmal ist alles ok wie es ist die verletzung sitzt noch tief, aber ich komm langsam raus, komme wieder mit mir selbst klar.

Und ich denke nicht mehr ständig an ihn er ist nun meistens nicht mehr mein 1. Gedanke am Morgen gut es sind jetzt doch 4 Wochen vergangen seit der Trennung

24.06.2021 21:04 • x 4 #22861

Marie70
Heute ab Mittag 7/10. Sehe ich gerade als Fortschritt an. Auch wenn es immer hin und her gehen wird mit dem Schmerz.
Ich weiß nicht wie es ist, wenn ich ihn sehe, gerade haben wir keinen Kontakt.

Liegt vielleicht aber auch am Caipi bei der Freundin . Aber ein paar Stunden mal nicht diesen schlimmen Schmerz spüren macht Hoffnung auf Besserung.

Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht. Ich weiß auch nicht, warum es bei mir im Moment immer so spät wird. Vor der Trennung war ich um 22 Uhr im Bett.
Kein Wunder das ich morgens so gerädert bin. Wird sich dann ja ändern, wenn ich morgens wieder früh raus muss.

24.06.2021 22:35 • x 1 #22862

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Update: Ein Teil des Geschenks ist eine Std. nach Lieferung direkt auf eBay gelandet. Es war eine Figur die wir uns immer auf WhatsApp sendeten. Die LP ist zB nicht auf eBay. Es waren ja mehrere passende Aufmerksamkeiten , auf ihn passend im Paket. Ich habe geschrieben: schön dass mein Geschenk angekommen ist! und dass ich mein Ticket, das ich vor seinem kennenlernen gekauft hatte, wiederhaben will. (Info es hat 70 Eur gekostet)
Auch zwei weitere Mails auf eBay sendete ich, wie es mir geht mit dem plötzlichen Abtauchen. Insgesamt sachlich, nur in der letzten , ob er keinen Knochen Ehrlichkeit in sich habe.
Es ist extrem schwer nachvollziehbar, wie ein Mensch der immer gut mit mir sprach, sich so wenden kann.
Der mich immer wieder überzeugt hat, alles sei gut. Trotz Lügen, krassen Geschichten.

Meinen Hammer hat er auch einfach mitgehen lassen, als er hier bösartig ausgezogen ist. Das nervt mich alles.

Keine Absprachen. Gar nichts.

Zum eBay Ding. Er wusste nicht dass ich das sehen kann. Er will vermutlich mit allem Geld machen und in Aktien stecken, da er seit Kind Millionär werden will, was natürlich realitlatsfern ist.

Ja was soll ich sagen, der, der mir einen Ring gab, von bedingungsloser Liebe sprach, auch wenn ich eine schlimme Krankheit haben sollte - hat eine der extremsten psychischen Gewaltformen angewendet und hat mich geghostet. Von jetzt auf gleich allein mit allem gelassen, blockiert, neue Telefonnummer, unbekannt verzogen.
Leistet üble Nachrede.

Ich hätte nie gedacht dass ich diesen Menschen Mal so hassen muss. Ich hoffe ich sehe ihn nie wieder, auf keinem Konzert in meiner Region, wo ich zB arbeite.

Ich frage mich auch, ob ich seine Arbeit über die S. Notizen über die behinderten Frauen informiere. Zumal er ja scheinbar überall erzählt ich sei eifersüchtig. Der Typ kann doch nicht alles machen.

25.06.2021 07:21 • #22863

Abakus30
Zitat von IDK:
Update: Ein Teil des Geschenks ist eine Std. nach Lieferung direkt auf eBay gelandet. Es war eine Figur die wir uns immer auf WhatsApp ...

Ja, das war aber teilweise leider zu erwarten. Deswegen haben wir schon dir lange mitgeteilt, dass man mit solchen 'Aufmerksamkeiten' den anderen eher nervt... genauso wenn man den Kontakt mit deren Familie (Mutter) aufrechterhält. Und bitte lass diese Rachespielchen, indem du seinen Arbeitgeber mit reinziehst. Das gibt dir einen Moment Genugtuung, wird dir aber auf Dauer nicht reichen. Wenn du ihm eins auswischen willst, kümmere lieber dich um dich selbst. Die ganze Kraft musst du anders invesrieren: nämlich in dich. Und wenn du das schaffst, in positive Energie umzuwandeln, dann triffst du ihn eher damit. Aber bitte dann auch nur indirekt, und ihm das nicht unter der Nase halten.

25.06.2021 07:54 • x 3 #22864

Abakus30
Ne Runde Kaffee @all

Mir geht's mit einem grummeln im Bauch hmmm...ok. Habe mal wieder schlecht geträumt, Ex mit neuem. Obwohl ich nicht weiß, ob sie überhaupt zusammen sind (noch? Überhaupt?) Da ich ja alle Informationswege gekappt hatte. Nur über WA bin ich erreichbar, jedoch nur als Nummer. Der Verlauf ist ja schon lange weg.

Denk standard 5-6/10. Geh heute mit Cousin ne Runde laufen.

25.06.2021 08:03 • #22865

A
@Abakus30 Hilft dir das Laufen? Ich weiss im Moment nicht, was ich machen soll ohne ihn.

25.06.2021 08:07 • #22866

Abakus30
Zitat von alptraum:
@Abakus30 Hilft dir das Laufen? Ich weiss im Moment nicht, was ich machen soll ohne ihn.

Ja, generell Bewegung. Obwohl es Tage gibt, an denen ich mich tatsächlich lieber wie ein Stein verhalten möchte. Nicht bewegen, kein Atmen fühlen, teilweise echt spät in den Tag starten, selbst mit Zähneputzen.... usw.
Und dann komm ich aber wieder auf meinen eigenen Tipps zurück:
Ich habe keinen Hoffnung auf Ex back, da gibt's keinerlei Träumerei mehr von mir (nur Herz spielt nicht mit bei mir), jedoch denk ich mir, falls wir uns trotzdem mal begegnen sollten, soll sie mich als gute/ beste Version sehen. Also so sieht eher Rache für mich aus. Bewegung lenkt ab, isso. Man muss nur erstmal in den Rhythmus kommen (1 bis 2 Wochen), dadurch sehe ich neben der Ablenkung sportlicher aus plus andere Körperhaltung usw.... denn sind wir mal ehrlich: selbst wenn wir uns zufällig begegnen sollten.... dann wird sie mich nach n Jahr bestimmt nicht zurücknehmen, wenn ich mich in Selbstmitleid suhle und wie ein häufchen Elend dastehe.
Es spielt vom Prinzip her keine Rolle, ob ich wegen ihr oder einem neuen Menschen aktiv mich um mich kümmere, nur lieber fang ich JETZT damit an auch wenn es hier und da schwer fällt.
Denk mal an die Schule zurück zb: auf den letzten Drücker für eine Prüfung lernen? Oder lieber rechtzeitig anfangen und den Tag locker(er) entgegen treten? In 4 Wochen wirst du froh sein, HEUTE angefangen zu haben. Trauer gehört dazu. Habe diese Woche auch wieder Tränen vergossen, nicht nur wegen der Beerdigung, sondern auch wegen Ex.
Deswegen ist meine Rache, dass es mir nach außen hin gut geht. 'BESSER' bin, wie ein möglicherweise Nachfolger. Den es keine Ahnung überhaupt gibt. Es gab zumindest ne Schwärmerei. Und es lief bestimmt auch was zwischen denen. Aber ob das ernst ist.... keine Ahnung. Neugier ist da, würde mich aber nicht weiterbringen, da der einzige Kontakt mein Birthday und die Beerdigung war. Und das muss ich sagen, fiel ihr bestimmt nicht leicht.... deswegen weiß ich, dass sie eine tolle Frau ist. Und es schwer fällt loszulassen vom Herzen

25.06.2021 08:25 • x 5 #22867

I
Zitat von Abakus30:
Ja, das war aber teilweise leider zu erwarten. Deswegen haben wir schon dir lange mitgeteilt, dass man mit solchen 'Aufmerksamkeiten' den anderen ...

Naja als Mitarbeiter einer Wohngruppe für behinderte Menschen darf man sich nicht S. an denen ergötzen.
Oder schaust du bei S. Missbrauch einer Macht-Position einfach zu und lässt es weiter laufen? Es ist nicht erlaubt. Und ich habe sogar Beweise.

25.06.2021 08:31 • #22868

Marie70
@Abakus30 da hast du Recht. Danke fürs aufrütteln. Ich habe eh eine Essstörung, was ja für ihn auch ein Grund der Trennung war. OK, es ist ja sein Recht mich mit ein paar Pfunden zuviel nicht mehr attraktiv zu finden. Auch wenn er optisch auch kein Superman ist.

Und irgendwie war es mir jetzt auch egal. Habe in der Beziehung jeden Tag Diät gelebt, viel Sport gemacht und es brachte nix. Er meinte immer mangelnde Disziplin, der Psychologe sieht das anders.

Auf jeden Fall, nach anfänglichem ich kann gar nichts essen und 8 Kilo Abnahme mit der Trennung, nehme ich wieder zu. Das ärgert mich. Weil er dann Recht bekommt.

Im Moment ist mir gesunde Ernährung so ziemlich egal, koche aber trotzdem gesund wg meiner Tochter. Aber Abends tröste ich mich mit Schoki und Co. Das muss aufhören.

Zum Glück wander ich viel und in meinem Job muss ich mich auch viel bewegen, aber das alleine reicht nicht.

Ich glaube im Moment bin ich es mir noch nicht selber wert. Daran merke ich, das ich es immer nur für ihn versucht habe, darum hat es auch nie funktioniert.
Ich muss es mir wert sein, mir und meiner Gesundheit zu Liebe.

Ich muss wohl in kleinen Schritten anfangen.

25.06.2021 08:48 • x 1 #22869

Abakus30
Zitat von IDK:
Naja als Mitarbeiter einer Wohngruppe für behinderte Menschen darf man sich nicht S. an denen ergötzen. Oder schaust du bei S. ...

Klares nein. Aber wieso interessiert dich das jetzt? Und vorher in der Beziehung nicht?
Sorry... ich hab einfach den Eindruck, dass es in erster Linie um den Ex geht bei dir... Stichwort Rache. Und wenn du keine Eindeutigen Beweise hast, und er nur Phantasien hat (kein Straftatbestand) und dabei keiner zu Schaden kommt, handelt es sich um Rufmord.

25.06.2021 08:55 • x 1 #22870

Abakus30
Zitat von Marie70:
@Abakus30 da hast du Recht. Danke fürs aufrütteln. Ich habe eh eine Essstörung, was ja für ihn auch ein Grund der Trennung war. OK, es ist ja ...

Kleine Schritte sind super. Dh man unternimmt etwas aktiv. Ich esse so gern Chips...weisst du was da hilft? Erst nicht kaufen... wann ess ich sowas? Richtig, wie du abends.
Deswegen geh ich auch nicht mehr hungrig einkaufen, da ich sonnst schwach werden würde. Und wenn nix da ist.... müssen Alternativen her. Da hilft zb bei tatsächlich Gurken... normale schlangengurken. Davon kann man unendlich viel essen, da überwiegen aus Wasser und keine Kalorien.

25.06.2021 09:00 • x 1 #22871

I
Zitat von Abakus30:
Und vorher in der Beziehung nicht?

was meinst du weshalb die Beziehung kaputt gegangen ist?

weil ich immer wieder stutzig war und nachgefragt habe wegen diesen Geschichten!

Und so jemand darf nicht ungeachtet in so einem sensiblen Beruf mit Intimpflege bleiben, der so krank ist und damit nicht klar kommt. Offenbar hat er ja auch eine eigene Missbrauchsthematik in der Kindheit. Aber ob letzteres stimmt weiß niemand, da er ja so viel lügt, sich neu erfindet.

Wenn er eine potentielle Gefahr ist und sich S. be-lust-igt an behinderten Bewohnerinnen, dauergeil ist (Zitat), ist das auch per Fantasie nicht in Ordnung, so zu arbeiten. Wenn er als Mann in unpassenden Situationen eine erek. davon bekommt, oder? Bei Streicheleinheiten. Dann hat er DA nix zu suchen! Und das sollte jedem vernünftigen Menschen einleuchten!

Auch standen in den Notizen Gewaltfantasien, die ihn immer wieder heimsuchten über die Arbeit. Hast du vor ein paar wenigen Wochen gehört, dass eine Frau im Wohnheim plötzlich 5 behinderte Menschen umgebracht hat - mit einem Messerstich in den Hals?
Auch sowas hat er gesagt: Kehle durchschneiden, die seien das Leben nicht wert, Löffel in den Hals rammen beim Füttern.

Du rätst eher, erst wartet - bis was passiert ?
Als er hier war dufte er laut Arzt nicht da arbeiten, ehe er therapiert ist. Weil er ja anscheind selbst ein Missbrauchopfer war - nachdem ich die Notizen gesehen hatte, fiel im das wie Schuppen von den Augen!? Komisch, ging schnell.

Was er jetzt allerdings macht, arbeitet keine Ahnung. Ich traue IHM aber alles zu.

Die aktuelle Info ist nur, dass er das Lamm ist und eine eifersüchtige Freundin hatte.
Ich war die 1. Freundin. Vor mir hatte er eine Bez. die ihn nur manipuliert hat- war auch gelogen.

Natürlich geht es mir um den EX, den Menschen, der scheinbar denkt mit allem durchzukommen oder unsichtbar zu sein. Dieser Mensch ist unfassbar, grenzenlos. Dem muss man ne Grenze setzten.

Ich kann Entsprechendes, Wichtiges, was ich gefunden habe und den SMS -Verkehr diesbezgl. weiterleiten an die zuständigen Personen des Werkes und die können entscheiden, was sie mit der Info machen. Aus diesem SMS Dialog geht eindeutig hervor dass er in unangebrachten Situationen eine erek. bei behinderten Frauen bekam. Auch dass er sich zu einer Schwerstbehinderten, deformierten, im Rollstuhl, die noch nicht mal gerade aus gucken konnte, hingezogen gefühlt hat!

Ob sie die ernst nehmen oder nicht, ist denen ihre Sache als Vorgesetze eines Heimes. Aber ich schätze auch die wissen, das was im Busch ist. Das habe ich damals von seinen Freunden gehört, von seiner Mutter, und und und.
Auch die Arbeit war sehr stutzig, dass er sich als Lieber nicht mehr meldete letztes Jahr.

Auch zB, ob man den behinderten Frauen täglich an die Brust gehen muss, morgens und abends, heben, drunter waschen, können die Zuständigen entscheiden, ob es bei denen im Heim so gemacht wird und auch wie ernst sie diese Infos nehmen. Das kann ich noch nicht mal entscheiden und wissen.

Aber Dauergeil sein, Erektionen bekommen, und nur aufpassen müssen dass die Kolleginnen das nicht mitbekommen- geht gar nicht. Wer in einem sozialen Beruf ist, hat Verantwortung, wer so schreibt, fehlt jegliche Ethik und Moral dafür.

Die sollen ruhig alle darüber bescheid wissen, wer er ist. Welch falsches Gesicht.
Und welch Thematik ihn und mich so umgetrieben haben letztes Jahr.
Von wegen , hat dich das in der Bez,. nicht interessiert? Natürlich und wie!
Aber seine andere Seite war ja so lieb, fürsorglich, selber Opferstatus, alles erklärbar. HAHA.

25.06.2021 09:39 • #22872

Marie70
Heute Vormittag wieder 10/10. Ich sag ja, Achterbahn. Wahrscheinlich immer dann, wenn einem die Endgültigkeit klar wird. Könnte heulen, muss aber gleich zur Arbeit.
Als ob so ein großer Stein auf der Brust liegt. Und keiner bekommt den runter, nur der Ex könnte es. Sorry für das bisschen Kitsch, aber so fühlt es sich an.

25.06.2021 11:31 • x 3 #22873

S
@Marie70 Ich fühle mit dir und sende dir Kraft!

Bei mir 9/10 und ebenso macht mich die Endgültigkeit fertig, wenn man weiß das es nichts mehr zu retten gibt. Man wünscht sich nur, dass es einfach aufhört bzw. man aufwacht und der ganze Alptraum ist vorbei.

25.06.2021 11:44 • x 2 #22874

I
kurze Info: Ich werd gar nichts machen!
Hab mich nun hier und zu Hause ausgeschrieben, ausgesprochen.
Nehme nur noch Energie für mich und tue damit nichts böses. Was mir komischerweise auch immer wichtig ist, war. Manchmal denke ich halt, muss man sich wehren. Aber man kann es auch lassen.
Aber ich werde gar nicht mehr in seine Richtung machen

25.06.2021 11:49 • x 2 #22875

A

x 4