Baldur
- 2515
- 2603
Baldur
Zitat von Jimi:Was ist ein Mann sein? Noch Keulendschwingend durch die Gegend ziehen? Glaubst du im Ernst ich war am Anfang meiner Beziehung mehr Mann? Bin ich mehr Mann wenn ich meine Gefühle leugne?. Du kennst mich nicht und berwertest mich nach einer Schablone die du dir machst? Wer sagt dir das deine Schablone die Richtige ist? ...
Nicoletta_2
Zitat von IDK:kurze Info: Ich werd gar nichts machen! Hab mich nun hier und zu Hause ausgeschrieben, ausgesprochen. Nehme nur noch Energie für mich ...
IDK
alptraum
Easy68
Zitat von alptraum:@Nicoletta_2 Wie lange braucht man um ihn loszulassen? Kann man wirklich irgendwann loslassen? Die Demütigung, das Gefühl ausgewechselt zu werden ...
alptraum
alptraum
Zitat von Easy68:Unsere Partner haben sich in unserem Beisein von uns getrennt. Und uns dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Genau genommen ist das so die größte Sauerei, die mir je untergekommen ist. Und ich habe viel erlebt.
Nicoletta_2
Zitat von alptraum:@Nicoletta_2 Wie lange braucht man um ihn loszulassen? Kann man wirklich irgendwann loslassen? Die Demütigung, das Gefühl ausgewechselt zu werden ...
alptraum
Zitat von Easy68:Wie lange hat er gebraucht, Dich loszulassen ? VOR Eurer Trennung.
alptraum
Nicoletta_2
alptraum
Easy68
Zitat von Nicoletta_2:Das sind eher kurze Gedanken wie: du wärst auf Dauer nicht glücklich geworden, weil du so viel weiter im Kopf bist als er.
Marie70
Abakus30