79463

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Liebe Marie70, das klingt wirklich schrecklich. weniger nach sparsam als nach extrem unangenehm geizig. Und ehrlich gesagt....dispotisch geradezu. da hast du ja wirklich viel toleriert und hingenommen. Und nun das! F
:-O
Wenn ich darf, sende ich dir ne feste Umarmung!
Bei mir ist die Wut gerade wieder der Trauer und dem Verklären gewichen. Ich hoffe, das es nicht lange so ist.... bei mir sind es jetzt 9 Wochen. Ich denke manchmal, dass ich es nicht länger aushalten kann. aber können wir wohl alle hier. es tut sehr gut zu wissen, dass andere, also Du in diesem Fall, zeitgleich auch durch diese Hölle gehen. All diese widersprüchlichen Gefühle.
Liebe Grüße

Makame

27.06.2021 22:04 • x 3 #22936

Marie70
@Makame ja. Hölle ist der richtige Ausdruck. Das sind Gefühle, die ich im Leben nicht kannte. Bei mir sind es jetzt 10 Wochen her. Und es wird wohl noch lange dauern.

Dazu kommen noch ganz viele Ängste.
Drücke dich auch, halt die Ohren steif und wenn du schreiben möchtest, ich höre gerne zu.

27.06.2021 22:37 • x 1 #22937

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
5/10 furchtbar heute. Mir ist schlecht, die Angst hat mich fest im Griff. Nach drei Stunden nachdenken, platt. Ko, als sei ich nen Marathon gelaufen. Dabei habe ich gestern fast nur geschlafen.

28.06.2021 08:50 • #22938

Marie70
9/10 auch furchtbar heute. Jetzt wo meine Tochter auch gerade weg ist, schlägt die Einsamkeit noch mal zu. Dieses Gefühl ganz alleine zu sein, was natürlich nicht stimmt, aber es fühlt sich so an.

Bin gerade sehr traurig. Ich habe lieber Leben im Haus.

28.06.2021 09:01 • x 1 #22939

I
hallo
mir geht es heute auch nicht so gut. habe auch schlecht geschlafen und bauchschmerzen gehabt.
einmal wg der nachbarin, dass sie sich traut so respektlos mit mir zu sein und totale schuldumkehr zu betreiben, mich betiteln, türen knallen. dadurch dann auch der wahnsinn, wie menschen sein können und damit zu der behanldung von ex wie er mich behandelt. so plötzlich wie luft. ist schwer zu verstehen , in den kopf zu kriegen, so schnell von heiß auf kalt. mir wird sogar schlecht dabei. das ist echt schlimm und ich frage mich, wann der alptraum, aufhört. den taten und nicht-taten nach zu beurteilen wird er sich nie melden. aber ich denk mir, (und da urteile ich vielleicht von mir heraus aus, dass ich mich i.wann melden würde, weil ich merken würde.....).
und dann gehen die gedanken i.wie weiter, ich fühle mich in der falle, was ist wenn er sich meldet und so blöde gedanken. irgendwann. weil unter m strich darf man das nicht mehr verzeihen. es ist alles zu schlimm.
aber es gibt ja auch kriege und menschen kann man nicht immer verstehen.
mir ist jedenfalls übel und ich bin auch ko.
ich weiß gar nicht, ob es per hausordnung in ordnung ist, andere mietparteien zu betiteln und anzumachen.
ist ein bisschen wie anarchie hier. worte betreffend, sauberkeit betreffend, was darf man, was nicht. also ich halte mich an die regeln, aber fühle mich regelrecht runtergemobbt.
ich habe erwidert, dass ich mich nicht auf das niveau herab lasse.
manchmal ist ignoranz ja das beste und schlimmste. (siehe ex)

28.06.2021 10:23 • x 1 #22940

M
Hallo ans forum... Ich mal wieder... Bin in eine Depression gerutscht... Schlimm... Undihn vermisse ich immernoch so sehr...

28.06.2021 11:18 • x 1 #22941

Jimi
Sei gedrückt Mia. Du bist nicht alleine.

Meine ist am Samstag endlich ausgezogen. War extra nicht da. Allerdings bekommt sie in der neuen Wohnung erst in 6 Wochen Internet. Und gesterm mails sie sie kommt jetzt vorbei wegen Dem Internet. Ich sagte nein. Sie kam doch. Hat ja noch den Schlüssel.
Haaallooo und wieder bin ich nur für das Gute da. Ich sagte ihr sie soll sich doch bitte von mir fernhalten, da es mir nicht gut tut sie zu sehen. Abend schreibt sie mir wie schön sie es fand mich auf der Couch beim Fernsegucken zu betrachten.
Wer bin ich für Sie? Hab ich keine Gefühle?
Bin auf der Arbeit, sie schreibt gerade das sie den Hund bei mir in der Wohnung getan hat. Damit er sich langsam ans Alleinsein in der neue Wohnung gewöhnt. Sie hole ihn nachher um 18 ab.

Sie nutzt mich weiter so aus wie sie will. Ab 1.7 kommt ein neues Schloss an die Türe. Diesen Monat hat sie sich ja noch an der Miete beteiligt.
Hoffentlich halte ich es aus und mache es. Ich liebe sie immer noch zu sehr um ihr etwas abzuweisen.

28.06.2021 11:45 • x 2 #22942

Marie70
Der Tag heute war wirklich wieder einer von den schwierigen Tagen. Ich hoffe morgen wird es besser.

Schon blöd, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und keiner ist da.

28.06.2021 20:13 • x 2 #22943

alleswirdbesser
Zitat von Jimi:
Sei gedrückt Mia. Du bist nicht alleine. Meine ist am Samstag endlich ausgezogen. War extra nicht da. Allerdings bekommt sie in der neuen Wohnung ...

Sie hat ja so gar kein Respekt, was deine Wünsche/Erwartungen angeht, macht einfach ihr Ding. Das geht gar nicht.

Mein Ex hat monatelang die Hälfte der Kosten für das Haus bezahlt und hatte den Schlüssel. Er hat sich jedoch nie erlaubt ohne meines Einverständnisses ins Haus zu kommen, hat vorher gefragt, manchmal zu kurzfristig okay, und nie den Schlüssel benützt, außer wir waren nicht da.

28.06.2021 20:21 • x 3 #22944

Marie70
@alleswirdbesser so macht es meiner auch.

28.06.2021 20:29 • #22945

alleswirdbesser
Zitat von Marie70:
@alleswirdbesser so macht es meiner auch.

Du meinst wie mein Ex?

28.06.2021 20:32 • #22946

Marie70
@alleswirdbesser jep. Meldet sich vorher an oder klingelt.

28.06.2021 21:03 • x 1 #22947

Jimi
Hab dafür gesorgt das sie jetzt den Schlüssel abgibt. Das bedeutet aber auch das sie jetzt ganz weg ist. Blöde Gefühlswelt.
Warum können solche Dinge nicht ganz einfach sein. Gehirn umschalten und weiter.
Nun heisst es ein neues Leben in Angriff nehmen. Ohne Sie. Momentan unvorstellbar.

28.06.2021 21:17 • x 1 #22948

Marie70
@Jimi ich denke an diesen Gedanken müssen wir uns jetzt alle gewöhnen.
Unvorstellbar.
Ich versuchen mir jetzt immer die negativen Vorfälle hervorzurufen. Das hilft etwas.

Und es gab bisher auch durchaus schöne Tage mit neuen Erinnerungen ohne ihn.

28.06.2021 21:21 • x 1 #22949

alleswirdbesser
Zitat von Jimi:
Hab dafür gesorgt das sie jetzt den Schlüssel abgibt. Das bedeutet aber auch das sie jetzt ganz weg ist.

Dafür hast du deine Privatsphäre geschützt und ihr ihre grenzt gezeigt. Wie willst du sonst zur Ruhe kommen, wenn sie auftaucht, wann sie möchte und bleibt wie lange sie möchte?

28.06.2021 21:27 • x 1 #22950

A

x 4