hallo
mir geht es heute auch nicht so gut. habe auch schlecht geschlafen und bauchschmerzen gehabt.
einmal wg der nachbarin, dass sie sich traut so respektlos mit mir zu sein und totale schuldumkehr zu betreiben, mich betiteln, türen knallen. dadurch dann auch der wahnsinn, wie menschen sein können und damit zu der behanldung von ex

wie er mich behandelt. so plötzlich wie luft. ist schwer zu verstehen , in den kopf zu kriegen, so schnell von heiß auf kalt. mir wird sogar schlecht dabei. das ist echt schlimm und ich frage mich, wann der alptraum, aufhört. den taten und nicht-taten nach zu beurteilen wird er sich nie melden. aber ich denk mir, (und da urteile ich vielleicht von mir heraus aus, dass ich mich i.wann melden würde, weil ich merken würde.....).
und dann gehen die gedanken i.wie weiter, ich fühle mich in der falle, was ist wenn er sich meldet und so blöde gedanken. irgendwann. weil unter m strich darf man das nicht mehr verzeihen. es ist alles zu schlimm.
aber es gibt ja auch kriege und menschen kann man nicht immer verstehen.
mir ist jedenfalls übel und ich bin auch ko.
ich weiß gar nicht, ob es per hausordnung in ordnung ist, andere mietparteien zu betiteln und anzumachen.
ist ein bisschen wie anarchie hier. worte betreffend, sauberkeit betreffend, was darf man, was nicht. also ich halte mich an die regeln, aber fühle mich regelrecht runtergemobbt.
ich habe erwidert, dass ich mich nicht auf das niveau herab lasse.
manchmal ist ignoranz ja das beste und schlimmste. (siehe ex)