Zitat von alptraum:Ich habe nur kurz mit meinem Sohn Federball und Tischtennis gespielt, irgendwie hat er keine Lust spazieren zu gehen. Jetzt kommt sein Freund zu uns. Ich kann immer noch nicht den Tag strukturieren und eine Routine wieder herstellen.
hi, aber du hast doch etwas gemacht, das ist schonmal ein fortschritt und gut.
mein treffen war auch schön, ein bisschen wo sitzen und unter leute kommen.
allerdings hat mich die k.iffende, unsaubere nachbarin vorhin zum 2. mal dumm angemacht.
ich hatte sie ja vor ca 2 wochen, wir beide mit sauger in der hand, gefragt, ob sie diesmal den flur macht, daraufhin ist sie ausfällig geworden, hat gelogen und gespräche mit dem vermieter geleugnet, die er mit ihr hielt, weil sie so unsauber ist. ich bin da sehr transparent und war auch immer freundlich, hätte anfangs noch gern ein freundschaftl. verhältnis aufgebaut, aber das war nie möglich mit ihr. seit letztem jahr kam es sogar schon mehrmals vor, dass sie das hallo nicht erwidert hat. und wir sassen stumm hinter m haus ! echt komische situationen gewesen.
gehört sich für mich nicht in einer hausgemeinschaft.
sie k.ifft seit letztem jahr vermehrt und versteckt es auch nicht. tür steht offen, flur wird zugeräuchert. einmal war sie so daneben, dass , obwohl sie nicht zu hause war, ihre haustür ein ganzes wochenende gleich 2 mal offenstand! auch ein zerbrochenes glas lag 2 tage im flur bis ich sie drauf hinwies, dass ich auch dorther laufe.
naja, sie betitelte mich als asozial, was ich mir hier erlauben würde!? vermutlich weil ich, wie angekündigt der genossenschaft nochmal mitgeteilt hatte, dass ich seit monaten sauber mache und sie sich nun sogar frech weigert usw.
ich will doch keinen streit im haus, aber mich grundlos, frech anmachen, lasse ich mich auch nicht! und konsequent bin ich auch.
insofern eine nächste baustelle. aber über die habe ich mich schon jahre geärgert. diese rücksichtlosigkeit. nun ist es ein offener konflikt, den ich NICHT verlieren werde.
die hat sich nicht im griff. wer weiß was da heute los war.
und so einen streit und unfreundlichkeit, die sie anzettelt, tut ja eigentl. auch ex. er ist noch nicht mal ein platonischer, gut-gesinnter freund von mir. dass er eins der schönen geschenke sofort auf ebay getan hat, ist echt ein zeichen für mich. er wusste zwar nicht dass ich das sehen kann oder weiß. aber entschuldigungen muss ich jetzt nicht dafür finden. auch das ist jetzt "offen", zumal ich daraufhin geschrieben habe.