IDK
- 93205
IDK
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:@alleswirdbesser war er auch fremdgegangen? Wie kommt man aus der Opferrolle? Mit dem Fremdgehen hat er sich bewusst entschieden, den Partner und die ...
Easy68
Zitat von Marie70:8/10 Er war gerade da um noch Renovierkram aus dem Keller zu holen. Und ich muss sagen, ich ertrage es nicht ihn zu sehen. Ist das nun ein gutes oder ...
IDK
alleswirdbesser
Zitat von Marie70:8/10 Er war gerade da um noch Renovierkram aus dem Keller zu holen. Und ich muss sagen, ich ertrage es nicht ihn zu sehen. Ist das nun ein gutes oder ...
Marie70
IDK
alleswirdbesser
Zitat von IDK:@alleswirdbesser Mit der friedlichen Stimmung, ist das so, dass du dir dadurch vielleicht auch noch was erhoffst? Das ist nämlich oft mein Gedanke, ...
Abakus30
Zitat von IDK:Ich vermisse und erinnere (automatisch) seit paar Stunden. Dabei wird es dann immer heftiger mit dem nicht verstehen können. Warum der Mensch so zu ...
Abakus30
alleswirdbesser
Zitat von Abakus30:Ich bin nun wieder allein heut abend, keine Lust fortzugehen. Das vermeintliche Date, welches ich letzte Woche hatte, sollte heut wiederholt werden. ...
Abakus30
Zitat von alleswirdbesser:Du bist aber auch noch nicht wirklich soweit, oder?
alptraum
alleswirdbesser
Zitat von Abakus30:Das habe ich aber auch so kommuniziert, dass ich auch gern neue Leute kennenlernen möchte, eben auch rein freundschaftlich. Mit positive Signale ...
alleswirdbesser