79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

waschhund
Zitat von IDK:
Hi ! zieh durch bzw mach einfach weiter, wenn auch mit Zeit , langsamer. Brich nicht ab! Du bist schon im 6. Semester! Bachelor? Mach für dich, dein ...

Linguistik Bachelor. Die Zweifel hatte ich schon vor der Trennung, weil ich auch erst 99 LP habe und mir das Fach nicht mehr zusagt. Habe also eine falsche Entscheidung getroffen und durch die Trennung stelle ich jetzt alles umso mehr in Frage und kann keinen klaren Gedanken fassen.

29.06.2021 19:20 • #22966

N
Ich komme aus Berlin Köpenick

29.06.2021 19:44 • x 1 #22967

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gitana
Und wieder ein paar Tage pause vom Forum mir grht es mittlerweile meistens ganz gut. 2-3/10
Heute war ich jedoch in einem Laden einkaufen in dem ich immer mit ihm einkaufen war und den Laden seither nicht betreten habe er hat oft rumgeblödelt und da kam mir im Laden direkt die erinnerung hoch da war es kurz etwas mehr

Aber: das leben geht weiter und es wird mit jedem Tag besser

29.06.2021 21:12 • #22968

Baldur
Zitat von Nenny:
Ich komme aus Berlin Köpenick

ich komme 14 km südlich von dir, bin des öfteren in der alten Laterne oder bei Mutter Lustig, war auch in der Freiheit 15 ,cooler Laden

29.06.2021 21:17 • #22969

I
Zitat von waschhund:
Linguistik Bachelor. Die Zweifel hatte ich schon vor der Trennung, weil ich auch erst 99 LP habe und mir das Fach nicht mehr zusagt. Habe also eine ...

Den Bachelor würde ich durchziehen, wie gesagt. (Master ist ne andere Sache.) Wieviel LP brauchst du zur BA- Anmeldung? Oder insgesamt?
Hast du noch viele Module vor dir ? Wieviele sind es noch (rhetorisch gefragt).

Danach könntest du immer noch umsatteln.

Du hast ja schon viel investiert ins Studium oder? Und mit online Schulung muss man sich ja nicht so viel mobilisieren und spart Zeit.

Wo liegt das Problem genau, außer dem Fach?

Was macht man mit Linguistik beruflich?
Was wäre ein Zweitwunsch?

Kannst auch per PN, wenn es dir zu privat ist.

LG!

29.06.2021 21:48 • #22970

Baldur
Zitat von Easy68:
Und ich bin Schuld daran. Nach ihrer Meinung.

glaube ich nicht ,laß dir dieSchuld nicht einreden, bei Alk. ist immer so, das sie immer die Schuld bei anderen Suchen , nur sich nicht bei sich selbst. Deswegen meinen sie ,das sie auch keine Alk. sind. Und helfen kannst du ihr nicht, ansonsten kannst du dich co abhängig dazu setzen und mittrinken und euch gegenseitig runterziehen.

29.06.2021 22:03 • x 2 #22971

Easy68
Fast 10 Wochen. Die Wut kommt langsam. Die "Hoffnung" tendiert gegen 0. Ich bin blockiert, kein Weg zurück, an was Neues ist nicht zu denken. Ich muss daran arbeiten, mich neu verlieben zu können, keine Reboundbeziehung, was Echtes mit einer Frau, die mich zu schätzen weiß. Das kann dauern. Ich gehe jetzt arbeiten, das lenkt ab.
Die wohl schlimmste Situation in meinem Leben. Wie soll ich ihr das jemals verzeihen ? Wir haben noch einiges zu regeln, dann möchte ich sie nicht mehr sehen und nix mehr hören von ihr. Das tut echt weh.
Wünsche allen hier viel Kraft.

30.06.2021 05:39 • x 3 #22972

Marie70
8/10 muss heute zum hospitieren. Alles Mist. Wenn 8ch Pech habe, besteht mein vorheriger Arbeitgeber, obwohl ich selbstständig war mit Honorarvertrag, auf die 3 Monatige Kündigungsfrist. Dann kann ich den neuen Job noch gar nicht anfangen.
Dachte alle meine Kurse enden vor den Ferien. Aber auf einmal gibt es einen regelrechten Abmeldeboom. Ich verstehe das nicht, als ob das Schicksal das extra macht .

Habe mir wohl Anfang des Jahres ein Virus eingefangen, heißt mieses Karma.

Kommt gut durch den Tag. Meiner wird lang.

30.06.2021 06:28 • x 1 #22973

E
3/10
genieße den Regen, die Abkühlung. Fühle mich so la la. Gartenarbeit kann ich vergessen, zu nass. Ich glaube ich lege mich wieder hin. Habe ganz merkwürdig geträumt, anstrengend

30.06.2021 08:43 • x 2 #22974

S
6/10 ich erkenne ihre Anteile an dem nicht funktionieren der Beziehung aber dennoch frage ich mich ständig was und mit sie ihre Zeit verbringt. Fühle mich einsam...

30.06.2021 09:13 • #22975

Easy68
Mein Hin und Her macht mich fertig. Um die Beziehung kämpfen ? Sehr wahrscheinlich sinnfrei. Das Gespräch zu Dritt bei meiner Therapeutin am 09.07. wird hoffentlich diesbezüglich für mehr Klarheit sorgen. Wie soll ich das ganze abhaken können ? Sie hat gestern Ihren ganzen Kram abgeholt, hat aber `nen paar Kleinigkeiten da gelassen. Habe sie dann angerufen, sie kommt sowieso nochmal vorbei. Aha.
Ich wusste mir in meinem Leben immer zu helfen. Diesmal nicht. Ausgeliefert und machtlos.

30.06.2021 09:45 • x 3 #22976

E
Zitat von Easy68:
Mein Hin und Her macht mich fertig. Um die Beziehung kämpfen ? Sehr wahrscheinlich sinnfrei. Das Gespräch zu Dritt bei meiner Therapeutin am 09.07. ...

Das ist gemein. Du leidest und sie nimmt sich deine Aufmerksamkeit wann und wie sie will, überspitzt gesagt. Jedenfalls völlig an dir und deiner Situation vorbei. Ich bin gerade richtig sauer

30.06.2021 09:49 • x 2 #22977

Jimi
Dieses ewige Hoffen das sie einen genauso vermisst wie ich sie vermisse. Wie ich ihre Gegenwart vermisse. Steht sie gerade am Handy und ist versucht mich anzurufen? Rollt sie ebenso schlaflos im Bett Hin und Her und schaut sehnsüchtig auf die Seite wo der andere geschlafen hat?

Ist sie auch darauf erpicht sich dauernd mit anderen zu Unterhalten nur um die Gedanken an mir zu Unterdrücken?

In ihren Kreisen bin ich der Schuldige, genauso wie sie in meinen Kreisen die Schuldige ist. Wo ist die Insel in der wir frei von anderen Einflüssen uns wiederfinden könnten?

30.06.2021 10:06 • x 1 #22978

E
Mich nervt gerade das ich mich null konzentrieren kann. Ein Gedächtnis wie ein Sieb. Außer beim Telefonieren. So nach dem Motto ab zum Supermarkt für Milch und Brot, zurückgekommen mit Tomaten und Küchenrolle

30.06.2021 12:10 • #22979

Marie70
Den Job habe ich bekommen und sie warten sogar auf mich, bis die Kündigungsfrist vorbei ist.

Traurig, daß ich es nicht mit meinem Mann teilen und feiern kann.

30.06.2021 12:29 • x 2 #22980

A

x 4