64732

Trennungsschmerz Skala 0-10

waschhund
Gedanken kreisen heute wieder ununterbrochen. Gestern Abend hatte ich noch gute Laune. Es nervt so sehr.

01.08.2021 16:03 • x 3 #23896


I
Zitat von waschhund:
Gedanken kreisen heute wieder ununterbrochen. Gestern Abend hatte ich noch gute Laune. Es nervt so sehr.


Same here

01.08.2021 16:53 • #23897


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Marie70
@waschhund ja, es nervt wirklich. Dachte heute nur, ich möchte das alles doch gar nicht.

01.08.2021 17:12 • #23898


Marie70
@Katze123 ich finde es auch schwierig, Irgendwann noch Mal jemand vertrauen zu können. Wenn man den Mann, mit dem man 26 Jahre lang verheiratet war, so wenig kannte, obwohl man immer das Gegenteil gedacht hat, wie soll man dann fremde Menschen einschätzen.

Ich habe das Gefühl, ich habe so gar keine Menschenkenntnis mehr.

01.08.2021 17:15 • x 2 #23899


Marie70
@Katze123 ich finde es auch schwierig, Irgendwann noch Mal jemand vertrauen zu können. Wenn man den Mann, mit dem man 26 Jahre lang verheiratet war, so wenig kannte, obwohl man immer das Gegenteil gedacht hat, wie soll man dann fremde Menschen einschätzen.

Ich habe das Gefühl, ich habe so gar keine Menschenkenntnis mehr.

01.08.2021 17:15 • #23900


Marie70
Sorry, ich weiß nicht, warum die Antwort hier manchmal doppelt kommt.

01.08.2021 18:43 • #23901


Normann
@Katze123 das geht mir auch so.

01.08.2021 18:45 • x 1 #23902


Marie70
7/10 heute Abend geht es mir wieder etwas besser. War mit einer Freundin unterwegs und jetzt sind meine Tochter und Freund wieder da. Da merke ich immer, das ich doch ein Familienmensch bin, das ich Leben um mich herum brauche.

Mag gar nicht daran denken, wenn ich hier 2 Monate alleine bin.
Zum Glück muss ich ab September dann arbeiten. Vielleicht bin ich dann auch froh Ruhe zu haben.

01.08.2021 18:47 • #23903


coraSu
@alptraum probiere doch mal CPD Öl zusammen mit Einschlafmeditation ..

01.08.2021 19:08 • x 1 #23904


Baldur
Zitat von coraSu:
CPD Öl zusammen mit Einschlafmeditation ..

CBD Öl meinst du ,oder?

01.08.2021 19:09 • x 1 #23905


coraSu
@Baldur jaaaa klar wo ist meine Brille ?

01.08.2021 19:15 • x 1 #23906


K
Kennt ihr schon den Podcast/Blog von Chris Bloom? Wenn nicht, hört mal rein, richtig cooler Typ... hilft mir grad sehr

01.08.2021 20:17 • x 1 #23907


Andy19
Hallo liebe Freunde, liebe Foris, Ich war schon lange nicht mehr hier, ab und zu lese ich noch mal mit. Bei mir ist es nun fast ein Jahr her es fehlen noch drei Monate. Wenn ich daran denke, wie geistig verwirrt ich am Anfang manchmal war, kann ich euch nur sagen es wird besser. Es braucht nur die Zeit. Damals hätte ich gesagt das vergeht nie, aber es vergeht. Kümmert euch nicht mehr um den Menschen der euch nicht mehr will, den guten Rat kann ich euch nur geben. Warum um jemand Gedanken machen, der eigentlich schon wo ganz anders ist. Es ist wie es ist, wir alle können nichts daran ändern das ist der ehemalige Partner von uns getrennt hat alles hat Gründe. Welche auch es immer sein mögen. Die Seite hier ist nicht schlecht und gut um sich miteinander auszutauschen. Das ging mir am Anfang genauso. Geht euren eigenen Weg, hängt nicht weiter an dem was ihr verloren habt. Nur weil der jenige sich für etwas anderes entschieden hat. Glaub mir bitte, irgendwann werdet ihr soweit sein, dass selbst wenn euer ehemaliger Partner zu euch zurückkommen möchte, ihr sagt nie wieder! Zerbrochenes Porzellan klebt man nie wieder. Macht euch selber nichts vor, egal wie schwer es manchmal sein mag. Am Anfang war ich auch in der Situation, doch nach einigen Monaten habe ich bemerkt, Dass ich alleine für mich verantwortlich bin für mein Glück. Kümmert euch bitte nicht mehr um euren Ex oder um eure Ex. Es bringt nichts mehr. Sie haben schon lange, Damit abgeschlossen und ihr macht euch vielleicht immer noch Hoffnung über etwas was niemals mehr zurückkommen wird. Vorbei ist vorbei. Glaub mir bitte ich weiß, Von was ich spreche. Bleibt alle stark. Konzentriert euch auf euch selbst. Es gibt kein zurück vorbei ist vorbei. Euch allen einen schönen Abend

01.08.2021 22:00 • x 6 #23908


Marie70
@Andy19 da hast du Recht. Er hat schon lange damit abgeschlossen. Aber der eigene Kopf braucht noch eine Zeit um das zu begreifen.

Manchmal komme ich mir vor,als würde ich mir selber zuschauen. Als wäre ich mir selber fremd geworden.
Ich flüchte gerade in allerlei Aktionen, habe aber irgendwie das Gefühl daß ich mich damit nur betäube.

Ich hoffe nur, das ich irgendwann wieder zu mir selbst finden kann.

01.08.2021 23:22 • x 1 #23909


T
0/10 am Wochenende, was mich selbst erstaunt hat.
Vor allem weil meine Frau mit ihrer neuen Familie (neuer Typ mit seiner Familie, beste Freundin meiner Frau ist die Mutter des Typen, vier Kinder und Schwester des neuen Typen) wieder mal, zum dritten Mal in nur drei Monaten seit der Trennung, im Urlaub ist. Irgendwie stört mich das nicht (mehr).

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich angefangen habe, meine Frau zu bemitleiden. In den letzten Tagen und Wochen höre ich immer mehr negative Kommentare über den neuen Typen und die Beziehung zu ihm aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Frau, auch gemeinsame Kunden haben sich bereits negativ über den neuen Typen geäußert, da er 1x die Woche im Betrieb meiner Frau mithilft und die Kunden abschreckt (er ist psychisch krank, man sieht ihm das an, er kommt als verstört rüber). Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen und betrifft nur ihre Situation, in die sie sich selbst hineinmanövriert hat. Meine Frau ist unglücklich, weil sie mit ihrem neuen Typen nicht viel gemeinsam hat und zusammengezogen ist aber sie ist Histrioniker/Narzisst und wird erst einmal ihre Spielchen versuchen, ihn zu ändern. Das wird aber leider nicht funktionieren, wenn es um seine Mentalität geht.

Heute liege ich bei 1/10, weil ich wieder an unsere gemeinsamen Urlaube gedacht habe aber komischerweise geht es mir trotzdem ganz gut, weil ich viel Arbeit habe und mich auf meine Kinder zu Hause freue, die mir in letzter Zeit wirklich helfen und Freude bereitet haben.

02.08.2021 16:50 • x 1 #23910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag