Trennungsschmerz Skala 0-10

37160
09/10. Die letzten Tage habe ich arbeitstechnisch viel, privat auch relativ viel Ablenkung gehabt, das Vermissen, Grübeln, traurig sein hatte sich daher in erträglichem Mass bewegt. Auch dank diesem Forum, was es zum Glück gibt. Immer mal die neuen Posts gelesen, erinnert, dass es anderen auch so geht, teils schlimmer. Das hilft..... aber natürlich nicht immer.

Heute ist es krasser. Die letzten Worte von ihr kreisen im Kopf. Diese verdrehte Realität, aus welcher mir Vorwürfe gemacht werden, die null stimmen...... danach der Satz, wie gross und gefestigt diese Liebe hätte sein können, wenn ich nicht...... das nagt an mir. Auch das Wissen, dass ich nichts tun kann, um sie spüren zu lassen, dass sie sowas von falsch liegt. Wird wohl noch dauern bei mir, bis es bergauf geht.
23.09.2021 07:27 •
x 3

4/10

Ich war gestern mit meiner besten Freundin die gleichzeitig eine Freundin meines Ex Freundes ist, etwas essen. Wir haben viel über ihn und mich gesprochen, im Endeffekt sehen wir beide mir an, es geht mir besser ohne als mit ihm.
Sie hat erzählt dass er die letzten beiden Male an denen sie ihn gesehen hat betrunken war und das war Mittags. In den ganzen 2 Jahren unserer Beziehung und auch schon vorher hat er nie ein Glas Alk. angerührt. Es ist komisch, er ist pausenlos feiern und betäubt sich.

Da frage ich mich schon, ob er überhaupt noch an mich denkt. Und wer er überhaupt ist. Mit mir wäre er niemals feiern gegangen, er hat immer gesagt er hasst das alles. Und er ist wohl dauernd auf etwas drauf. Das ist schon schlimm für mich. Heute hatte ich kurz einen Rückfall und war auf seinem Profil. Obwohl ich ihn überall blockiert habe, man findet ja doch seine Mittel und Wege als kleiner Spion.

Habe gesehen er hat ein Bild aus unserem Lieblingsrestaurant gepostet mit einem traurigen Lied. Da frage ich mich schon ob das eine Botschaft an mich ist, obwohl er ha weiß ich kann seine Beiträge eigentlich nicht sehen.

Das ist doch Dämlich, ich sollte mir überhaupt keine Gedanken darum machen. Oder?!.
23.09.2021 11:26 •
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

BeLateAgain
9/10

Heute einen äußerst intensiven Traum von ihr, kurz vorm Aufstehen gehabt.
Die Sehnsucht war plötzlich wieder so extrem und schon wieder ist die Stimmung am Tiefpunkt.
23.09.2021 12:07 •
x 2

Easy68
Zitat von BeLateAgain:9/10 Heute einen äußerst intensiven Traum von ihr, kurz vorm Aufstehen gehabt. Die Sehnsucht war plötzlich wieder so extrem und schon wieder ist die Stimmung am Tiefpunkt.

bin bei Dir, geht mir heut genauso, von einer Versöhnung mit ihr geträumt. Extrem, beängstigend realistisch. Vermiest mir echt den ganzen Tag bisher.
23.09.2021 12:29 •
x 1

Hansl
Zitat von lapetitfleur: Es ist komisch, er ist pausenlos feiern und betäubt sich.


Mach ich auch temporär.
Aber von feiern kann da keine Rede sein.

Zitat von lapetitfleur: Und wer er überhaupt ist. Mit mir wäre er niemals feiern gegangen, er hat immer gesagt er hasst das alles.

Das ehrt ihn vielleicht, und Dich.
Vielleicht hatte er mit Dir ein Zuhause. Eine emotionale Heimat.
Und lebt jetzt auf der Straße.
Ohne Heimat.

Zitat von lapetitfleur: Habe gesehen er hat ein Bild aus unserem Lieblingsrestaurant gepostet mit einem traurigen Lied. Da frage ich mich schon ob das eine Botschaft an mich ist, obwohl er ha weiß ich kann seine Beiträge eigentlich nicht sehen.

Soll es geben.
Am besten, man klärt solche Fragen persönlich.

Zitat von lapetitfleur: Das ist doch Dämlich, ich sollte mir überhaupt keine Gedanken darum machen. Oder?!.

Was ist schon dämlich?

10/10
23.09.2021 12:34 •
x 1

BeLateAgain
Zitat von Easy68:bin bei Dir, geht mir heut genauso, von einer Versöhnung mit ihr geträumt. Extrem, beängstigend realistisch. Vermiest mir echt den ganzen Tag bisher.

@Easy68
Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, wie realistisch und detailreich ein Traum sein kann, nicht wahr?
Jedenfalls wirft mich das wieder enorm zurück. Und ja, ich habe wieder kurz drüber nachgedacht ihr zu schreiben.
Ein Glück ich habe es nicht getan.
23.09.2021 12:40 •
x 1

I
Gilt das auch für jemand den möchte, der aber nicht zu haben ist also für etwas das man erträgt ohne es den anderen wissen zu lassen?
23.09.2021 12:45 •

Melden kann ich mich, er hat mir unendlich weh getan während er seinen Rausch-Film geschoben hat und wohl mit anderen Frauen abends um die Höuser gezogen ist. Ich habe ihn überall blockiert. Und ich kann mich nicht melden, das kann ich nicht

Ich kann nicht zurück, ich muss ihm aus meinen Herzen reißen, aber wie soll ich das schaffen? Es hat mir nicht gut getan über ihn zu sprechen, es ging mir die ganzen letzten Tage so gut. Der Mensch mit dem ich zusammen war existiert wohl nicht mehr und hat sich in ein Rauschmittel konsumierendes rücksichtsloses Etwas verwandelt. Er war mal mein bester Freund und Zuhause und jetzt ist da nur ein großes Loch.

Ich korrigiere den Schmerz auf eine 8/10
23.09.2021 15:19 •
x 1

Zitat von Easy68:Gerade aus dem schönsten Versöhungstraum aufgewacht. 9/10


Ich schicke dir ganz viel Kraft. Da wünschte man sich fast in diesem Traum weiterleben zu können. Mir kommt es dann immer so vor, als ob die Realität nicht mehr so lebenswert wäre. Alles geht weiter, nur das eigene Leben bleibt auf der Stelle bzw man hängt der Vergangenheit nach.
23.09.2021 18:10 •
x 2

Zitat von lapetitfleur:4/10 Ich war gestern mit meiner besten Freundin die gleichzeitig eine Freundin meines Ex Freundes ist, etwas essen. Wir haben viel über ihn und mich ...


Als außenstehender Person kommt es mir eher so vor, als ob er sich selbst betäuben möchte. Ist es oftmals doch leichter mit einer negativen Situation berauscht klarzukommen als sich nüchtern und klar damit auseinanderzusetzen
23.09.2021 18:13 •
x 2

I
Dann halt so

Auf Arbeit ist es eine 2 / 10
Wenn ich zuhause ankomme eine 8/10

Und wenn ich nicht arbeite
5/10 bis 9/10
Je nach dem wie ich mich unter Kontrolle habe.

Momentan eine 7/10

Hätte nicht gedacht das es mir nochmal so geht.
23.09.2021 18:23 •
x 1

BeLateAgain
@Ichbindie81 Magst du deine Geschichte erzählen?
23.09.2021 18:34 •

I
Zitat von BeLateAgain:@Ichbindie81 Magst du deine Geschichte erzählen?


Sehr gerne. Obwohl sie eigentlich ziemlich unspektakulär und gar nicht neu ist.

Ich bin jetzt seit 5 Jahren Single, Alleinerziehende Mami seit Geburt.
Und Eigentlich dachte ich dass ich mit Männern nichts mehr am Hut haben möchte.
Dann habe ich mich in meinen verheirateten Arbeitskollegen, mit dem ich seit 7 Jahren im Betrieb bin, verliebt. Absolut ungewollt und besonders unerwartet.
Er weiß nichts davon und wird es auch nicht erfahren, weil es eine Sackgasse ist in der es für mich (aus Anstand) nicht weitergeht.

Ich habe sogar eine interne Versetzung in die Wege geleitet um Distanz zwischen uns zu bringen.

Es ist nämlich so das es uns bisher immer zueinander gezogen hat, wenn es der Moment und besonders die Arbeit erlaubt hat.
Es ist dann wie ein Magnet der uns zueinander zieht.
Er flirtet, lacht und erzählt von sich, wie es ihm geht, was ihn nervt er hört mir zu und gibt mir Ratschläge und beobachtet mich hin und wieder bei der Arbeit.


Privat Schreiben wir aber sehr selten bis gar nicht das ist aber okay so.

Mit der Zeit hat sich dieses Gefühl verstärkt.. erst mochte ich ihn gar nicht dann habe ich mir Sorgen gemacht als er an Covid erkrankt ist.
Und in seinem Urlaub habe ich ihn dann, auf Arbeit, so sehr vermisst das es schon nicht mehr schön war.

Grundsätzlich weiß ich das es keine Zukunft hat.
Ich werde mich niemals irgendwo reindrängen wo ich nicht hingehöre es erst gar nicht versuchen.
Und trotzdem tut es weh.
Weil ich einfach zum ersten Mal seit der Geburt meiner Tochter das Gefühl habe mehr zu sein als nur eine Mama mit einem chronisch kranken Kind.

Und das auch nur wenn er in meiner Nähe ist und mit mir spricht.
23.09.2021 18:59 •
x 2

I
10/10
So ist es abends meistens.

Ich wünschte mir ich könnte meine Gedanke zu dir teleportieren.
23.09.2021 21:34 •

10/10 heute. Wir sind Arbeitskollegen. Arbeiten im selben Büro. Gestern ihr letzter Tag vor längerem Urlaub und mein erster seit 1,5 Wochen, dass ich sie auf Arbeit wiedersehe. Alles noch recht frisch, wir treffen uns am WoE wg. Schlussgespräch, an dem ich mir vorgenommen habe, meinen Frust rauszulassen darüber, wie sie mich sieht. Weiss nicht, ob ichs schaffe und ob es nicht ein Fehler ist. Ich bin eher der friedliebende und hab auch das Arbeitsverhältnis im Kopf, das ja auf einem vernünftigen Level weiterlaufen muss. Mal sehen......

Es war schwerer als ich dachte, sie dort sitzen zu sehen. Sogar gut gelaunt, ob gespielt oder nicht. Zog mich sofort runter. Ich merke, dass ich alles andere als cool damit bin. Denke an sie viel zu oft und versuche, mich wann immer ich kann abzulenken. Dann macht man auch so sinnlose/schwachsinnige/nichtsbringend Dinge wie Tinder installieren oder sich in irgendwelchen Facebook-Single-Gruppen anzumelden. Als ob ich aktuell offen für so etwas wäre....... als ob ich jemals sowas überhaupt mal benutzt hätte.

Mich nervt der Zustand nur noch, ich hoffe, nach dem WoE kann ich einen Haken dran machen und ihren Urlaub für die Verarbeitung nutzen.
24.09.2021 07:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top