KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7984
Zitat von Roni:Hat sie sich getrennt und warum?
Ja. Sie wollte es telefonisch aussprechen aufgrund der Distanz. Zu dem Zeitpunkt hätte es noch mehrere Tage gedauert, bis es stattgefunden hätte. Ich bin ihr dann einfach zuvorgekommen und hab gesagt, ich müsste wohl einsehen, dass es nichts mehr werden wird, ich aber keinen Bock habe, tagelang zu warten, bis sie es mir sagt. Zumal ich tags drauf auf ne wichtige, längere Dienstreise musste. Da brauchte ich einen freien Kopf. Ausserdem fand ich es absolut unpassend, das nicht von Angesicht zu Angesicht zu tun.....
Sie trennte sich, weil sie in meinen Augen ein starkes Problem mit Vertrauen hat. Ein falsch geschriebener Satz (wir schrieben viel, weil wir uns selten sahen) und zack..... war sie verschreckt, zog sich zurück und man musste warten, bis sie sich meldet. Das Vertrauen konnte ich nie wieder aufbauen, das war dann das Hauptproblem.
Allerdings hab ich den Stein ins Rollen gebracht, mich in der Kennenlernphase besser dastehen lassen, als ich war. Für sie war es dasselbe wie Lügen. War wohl meiner Begeisterung für sie geschuldet. Als das angesprochen und geklärt war, war es ein Rohrkrepierer. Sie hat sich sicherlich bemüht zu vertrauen, aber wie gesagt.... es reichte, wenn man etwas schrieb, was misgedeutet werden kann und es ging von vorne los. Ein Eiertanz. Wirklich eine bedauernswerte Geschichte, wenn man selbst weiss, dass es eine selten zu findende, feste Beziehung geworden wäre.....