Zitat von alleswirdbesser:@TomGT wie geht es dir denn inzwischen? Musste gestern an dich denken bei der Diskussion um diagnostizierte oder nicht diagnostizierte PS. In deinem Fall waren es ja die Kinder die Leidtragenden.
Meine Narz Frau
hat NPS, das stand nie zur Debatte aber offenbar wollten hier ein paar Leutchen, dass ich die Diagnose schwarz auf weiß ins Netz stelle.
Mir geht es sehr gut (ja, wirklich), mache mir eher Sorgen ums Daten und das Finden der Richtigen als um meine Ex (die Scheidung kann noch lange dauern, meine Narz Frau unternimmt aktiv keinen einzigen Schritt, reagiert nur auf die Schritte meines Anwalts). Immerhin steht fest, was sie an Kindesunterhalt zahlen muss und das hat meine Narz Frau hart getroffen. Am Tag der Feststellung schrieb sie mir wortwörtlich ich kann nicht zahlen, dann gehe ich lieber in Insolvenz, mein Leben ist sowieso total bes.chiss.n, mir ist alles egal. Sie kann gar nicht in Insolvenz, ihr Betrieb läuft sehr gut und sie hat auch noch eine Wohnung als Eigentum. Ihr geht es einfach nur ums Geld und sie will nicht für Kinder zahlen zu denen sie keinen Kontakt mehr hat.
Meinen Kindern geht es deutlich besser, die Tochter studiert jetzt (Online aber immerhin...), der Sohn macht Abi, beide haben ihren Führerschein gemacht (für meine Tochter mit extremer Angststörung ein wahres Wunder!), sie lachen wieder, haben Freude am Leben, wir verstehen uns fantastisch, sie helfen mir freiwillig im Haus, es sind wirklich die wundervollsten Kinder, die man sich wünschen kann. Es ist so traurig, dass sie keine Mutter mehr haben (Tochter hat nur Hass für die Mutter übrig, die Therapeutin versucht das wegzubekommen) und der Sohn sagt, er habe keine Mutter mehr aber er zeigt nicht seine wahren Gefühle, so dass er nach dem Abi leider auch in Therapie muss.
Insgesamt ist unser gemeinsames (ich und die Kinder) Fazit, dass es uns nach dem Auszug meiner Narz Frau deutlich besser geht und auch ich mental aber auch körperlich viel besser dran bin.
Jetzt fehlt nur noch eine nette Partnerin für mich, ich arbeite daran aber ich will mich nicht in die erstbeste Beziehung stürzen und dann plötzlich feststellen, dass es die Falsche war. Ich lasse mir Zeit, achte auf rote Flaggen und genieße das Kennenlernen von neuen Menschen.
Meine Narz Frau versucht inzwischen in mein Leben zurück zu kriechen aber ohne großen Erfolg. Wir haben Kontakt, geschäftlich und das nutzt sie dann natürlich auch für Privates aus. Egal, ich bin inzwischen von ihr geheilt aber es wäre natürlich schöner, wenn ich auf alle Kontakte zu dieser Frau verzichten könnte.
Leider wird sie ihre Hoovering Versuche noch verstärken, weil es jetzt ums Geld geht und sie im April umzieht (also vermutlich ihren neuen Typen mit seinen kleinen Kindern sitzen lässt). Das macht sie vermutlich nur, damit sie die Chance hat, wieder mit mir zusammen zu kommen UND (falls das nicht klappen sollte) sie jemand Neuen kennenlernt, wenn sie nicht schon jemanden irgendwo auf der Seitenlinie hat.
Wie geht es DIR? Bei Dir alles OK?