SRAM_12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Dennoch kann ich sagen es wird besser. Man lernt seine Seele kennen und zu erforschen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SRAM_12
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:9/10. eine Antwort oder ein Zeichen wäre schön gewesen. Warum werd ich ignoriert, was habe ich falsch gemacht? Verzweiflung … wieso vermassle ich wohl immer wieder alles…
Paddy_87
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
Kimono55
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Sanmaj75:Ein Jahr und 2 Monate getrennt. Ich will ihn nicht wieder haben. Ich möchte nichts von ihm sehen und nichts hören. Aber ich muss, weil wir Kinder haben. Ich habe auch einen neuen Freund, der ist wirklich wundervoll. Trotzdem: In einsamen Momenten weiß ich nicht, was er an mir findet. Ich fühle mich klein und ...
alleswirdbesser
Mentorin
TomGT
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@TomGT wie geht es dir denn inzwischen? Musste gestern an dich denken bei der Diskussion um diagnostizierte oder nicht diagnostizierte PS. In deinem Fall waren es ja die Kinder die Leidtragenden.
SRAM_12
Mitglied
FL-Heart
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
FL-Heart
Mitglied
hai
Mitglied
Funkelstern
Mitglied