Stromer68
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Trennend
Zitat von Stromer68:@Trennend Du machst dir das aber sehr einfach. Google ist in medizinischer und psychischer Sicht nicht zu empfehlen. Bei dir glaube ich auch eher ...
SRAM_12
SRAM_12
Zitat von Trennend:Ach … wieder so ein Vorgespräch (Geschäftsmodell) wo eigentlich nach 5 Minuten schon klar ist das wird hier eh nichts.
Erzählst halt was dich bedrückt, beim erzählen erkennst doch deine Probleme. Kann man sich die Lösung auch ergooglen.
Meridian
SRAM_12
Zitat von Meridian:@SRAM_12 Ich hatte eben meine 3. Therapiestd. und ich kann Bestätigung, dass es verdammt anstrengend ist. Sie stellt Fragen, die ich erstmal nicht ...
Trennend
Zitat von SRAM_12:Wie oben bereits erwähnt, sind 1,2 Vorgespräche normal, gewollt und wenn kassenärztliche Leistung, sogar Pflicht, ansonsten werden die Kosten für ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Soweit so gut wenn man 1 Jahr warten kann …
Zitat von Trennend:Erzählst halt was dich bedrückt, beim erzählen erkennst doch deine Probleme. Kann man sich die Lösung auch ergooglen.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Man wird sicherlich früher was finden. Termine werden abgesagt, Therapien werden vorzeitig beendet, usw. Denke wer konsequent am Ball
Lia_lo
Meridian
Tabi
Zitat von Hansl:500/10
alleswirdbesser
Mentorin
MafusCage
Meridian