Warsdas
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:Ich werde ihr vermutlich diese Woche nochmals schreiben. Nochmal um ein Gespräch bitten. Nochmals meine Lage erklären. Ergebnisse meiner Reflexion mitteilen. Ein paar Fotos schicken. Vielleicht liest sie es ja … vielleicht auch nicht.
Warsdas
Gast
Trennend
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre ganz sicher nicht froh darüber, wenn ich sie wäre . Und vermutlich landet der Vorgang in ihrer Beweisesammlung für die nächste Anzeige. ...
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:Zu verlieren hab ich eh nichts.
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:@alleswirdbesser In wie fern deine Würde?
Stromer68
Mitglied
Warsdas
Gast
Stromer68
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Trennend:Ich werde ihr vermutlich diese Woche nochmals schreiben. Nochmal um ein Gespräch bitten.
Warsdas
Gast
Surico
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was ich für ein Abschlussgespräch gegeben hätte, das mir in beiden Fällen verwehrt wurde. Heute weiß ich, dass es keinen Sinn gehabt hätte.
Tabi
Mitglied
Stromer68
Mitglied