Stromer68
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Nicht auf die aktuelle Situation bezogen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stromer68
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Trennend
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne diesen Gedanken, dass man es nicht schlimmer machen kann, als es ist. Später würdest du dir wünschen nichts in der Art getan zu haben, ...
SRAM_12
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:4/10. Tel. Nr. final gelöscht, die letzte Verbindung/WhatsApp ist jetzt weg. Und wie mich das triggert. Trennungsschmerz ist echt elendig...
Hansl
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Tel. Nr. final gelöscht, die letzte Verbindung/WhatsApp ist jetzt weg.
Trennend
Gast
alptraum
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Trennend:Die einzige Bezugsperson.
Zitat von Trennend:um sich nicht ausschließlich mit sich selbst beschäftigen zu müssen
Zitat von Trennend:Vielleicht sollte ich die Woche auf ein Tinder-Date hinarbeiten aus Langeweile und um einfach zu üben.
Trennend
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Trennend:Ich kann hier aktuell keine Freunde herzaubern. Die paar Hansel die ich kenne sind keine Bezugspersonen. Und auf „Irgendwen“ habe ich keine Lust mehr.
Zitat von Trennend:Hinzu kommt die innere Ablehnung. Würd da ja gerne dran arbeiten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:es gibt hier wo ich wohne keinen Verein dem ich beitreten würde
SRAM_12
Mitglied
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin