alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61898
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:wie ich schon sagte, für mich war sie aus den oberen Regalen. wer in den oberen Realen steht, siehst du bei Tinder Co. oder merkst du, wenn ...
Odette
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Das hat nichts zu heißen. Es gibt Menschen, die nicht einfach einen Partner wollen und jeden nehmen würden. Sie hat vielleicht einfach niemanden gefunden, der der Richtige war für sie, bis du kamst.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Wie du über sie schreibst, ist bedenklich, zumal du immer noch auf etwas hoffst. Das passt für mich nicht zusammen. Du musst sie jetzt nicht so abwerten, um dich besser zu fühlen.
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed , du hast @alleswirdbesser glaube ich, nicht geantwortet. Siehst du dich also eher als oben im Regal? Klingt so, also solle deine Ex dankbar sein, weil sie eher Mittelmaß war und durch dich an Wert gewonnen hat? Korrigiere mich bitte. Eigentlich habe ich dich so nicht eingeschätzt.
Smashed
Zitat von Odette:Das ist ja ganz furchtbar. Menschen so zu kategorisieren.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Für mich ist weder Tinder noch die Masse bei meiner Partnerwahl ausschlaggebend! Ich bestimme wer mir gefällt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:wo werte ich sie denn jetzt ab? habe doch geschrieben, dass sie für mich aus den oberen Regalen war
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:für mich ja auch nicht! aber jeder wird in der Masse eingruppiert.
Smashed
Zitat von WoKa:beide verlieren etwas. da geht niemand als Gewinner heraus. Meine Meinung.
Odette
Zitat von Smashed:absolut! daher ist das OD auch so unmenschlich.. oder... ich finde gerade keinen passenden Ausdruck
Odette
Zitat von Smashed:kommt darauf an. wer sich aus einer toxischen Beziehung befreit, gewinnt. aber nicht im Partnerkampf, wenn man das so sehen will, sondern gewinnt ein ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das so gelesen, dass du sie eingruppiert hast. Und das dir jetzt eine Frau aus dem unteren Regal recht wäre zwecks Selbstwertsteigerung.
Odette
Zitat von Smashed:ich gruppiere gar nichts, ich werde selbst gruppiert. wen man als nicht wertig einstuft, poliert einem auch nicht. um wieder den Begriff ...
Smashed
Zitat von Odette:So zu denken finde ich einfach ekelhaft. Jeder Mensch hat den gleichen Wert. Nur ob er zu mir passt, ist individuell.