Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9358
Odette
Mitglied
Zitat von Smashed:sie hat sich längst frei gemacht und fühlt sich beherenswert.
Zitat von Smashed:doch hat sie meinen Wert durch die Trennung in Frage gestellt.
Zitat von Smashed:zwar kam die Frau für mich nicht in Frage, aber in der nächsten Runde fühlt man sich wertiger.
Odette
Mitglied
Zitat von WoKa:@Odette ich finde es allerdings sehr schwierig seine erlernten Muster zu durchbrechen. Da hilft natürlich eine Therapie, aber sie ist auch kein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:aber ich denke, du stimmst mir zu, dass meine Ausgangsposition derzeit schlechter als ihre ist.
WoKa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was gewinnt man denn dadurch?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:sie hat sich längst frei gemacht und fühlt sich beherenswert.
Smashed
Zitat von Odette:Ja, ich habe den Nachsatz auch gelesen, aber ich finde, das geht nur, wenn man das zu lässt.
Vertrauen finde ich da nachvollziehbarer, aber ja nicht das Vertrauen in dich. Also welches du dir selbst geben kannst und solltest.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:vlt. eine bewußte Wahl, die damals auf mich gefallen ist, sie merkte, dass ich leichter zu bekommen bin, damals auch nach misslungener Beziehung?
Zitat von Smashed:wie ich sie kennenlernte, war sie eine graue Maus, noch geschädigt aus der Betrugs-Ehe und langer Alleinerziehender-Single-Position. sie dachte damals, schon keinen Mann mehr abbekommen zu können.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:als Ex-Zurück-Methode erst mal 2 solcher Runden zu drehen ist das natürlich nicht gedacht.
Smashed
Zitat von Odette:Oh nein. Für Ego schick? Bestimmt. Aber das schreit ja nach Red Flag. Sorry, aber ich möchte nicht jemanden Daten um dessen Ego zu polieren, nach dem die Person eine Beziehung noch nicht aufgearbeitet hat.
Warum nicht erstmal alleine bleiben und sich selbst den Wert geben?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:War es umgekehrt vielleicht genauso? Von deiner Seite aus? Hast du gedacht du erbarmst dich ihrer? Würde mein Freund so über mich denken - Auf Wiedersehen!
Ich hatte übrigens nie Probleme trotz gescheiterter Ehe und Kinder einem Date zu bekommen und jemanden kennenzulernen. Finde etwas provokativ deine Aussage.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:sie war sicherlich nicht eine Frau aus den oberen Regalen,
Zitat von Smashed:meist du wirklich ein Mann bleibt so lange mit einer Frau zusammen, die er gar nicht schätzt?
wäre sie für mich ein Trostpflaster gewesen, wäre ich jetzt nicht hier mit gewaltigen Liebeskummer, oder?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:wenn du dich im Selbstwert so hoch einschätzt,
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Oh bitte, das ist doch wirklich nicht okay jetzt! Du hast sie doch geliebt? Wie kann man seine Liebe irgendwelchen Regalpositionen zuordnen. Siehst du dich im oberen Regal sitzen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:hat auch mehrere Jahre vergeblich nach einem Mann gesucht
Odette
Mitglied
Zitat von Smashed:wie ich schon sagte, für mich war sie aus den oberen Regalen. wer in den oberen Realen steht, siehst du bei Tinder Co. oder merkst du, wenn ...