Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9639
Zitat von Smashed:sie hat sich längst frei gemacht und fühlt sich beherenswert.
Das weißt du nicht. Du nimmst immer nur an zu wissen, wie sie sich fühlt und drehst dich darum bzw wirst ja nahezu wütend auf sie. Dabei sind es alles nur Annahmen. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut? Aus welchen Gründen auch immer? Und jetzt sage bitte nicht, dass sie sich melden würde. Das stimmt ja nicht. Wir haben hier viele, die verlassen haben und jetzt hier mit uns im stillen leiden.
Vielleicht kannst du dich von dem Gedanken lösen, dass du das "Opfer" bist, und sie jetzt das beste Leben hat.
Zitat von Smashed:doch hat sie meinen Wert durch die Trennung in Frage gestellt.
Ja, ich habe den Nachsatz auch gelesen, aber ich finde, das geht nur, wenn man das zu lässt.
Vertrauen finde ich da nachvollziehbarer, aber ja nicht das Vertrauen in dich. Also welches du dir selbst geben kannst und solltest.
Zitat von Smashed:zwar kam die Frau für mich nicht in Frage, aber in der nächsten Runde fühlt man sich "wertiger".
Oh nein. Für Ego schick? Bestimmt. Aber das schreit ja nach Red Flag. Sorry, aber ich möchte nicht jemanden Daten um dessen Ego zu polieren, nach dem die Person eine Beziehung noch nicht aufgearbeitet hat.
Warum nicht erstmal alleine bleiben und sich selbst den Wert geben?