playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
playmobil
Mitglied
Zitat von WoKa:Ich wollte es lange nicht wahrhaben und musste am Ende feststellen, dass sie absolut recht hatte. Manchmal passt/reicht es einfach nicht. Leider!
MissNextDoor
Mitglied
Smashed
Zitat von silos:ihr geht es ziemlich sicher genauso...sie würde sich freuen von mir zu hören genauso wie ich mich freuen würde
frustrierter wahrscheinlich ja, weil man die Kontaktsperre nicht einhält, eine Antwort bekomm ich sicher. Beim Telefonat gestern haben wir uns noch mal so oft gesagt wie gern wie uns mögen, lieben und füreinander da sind und jeder immer sich beim anderen melden kann.
Ich hab aus dem nichts irgendwie mal 1-2 Minuten wo ich mir denk es geht gerade. So kann ich es aushalten. Und dann kommt wie ein Vorschlaghammer wieder alles um die Ecke.
Smashed
Zitat von Amaible:@Smashed Der Meinung bin ich auch. Der Partner entscheidet sich ja bewusst gegen die andere Person. Das macht es ja so schmerzhaft.
silos
Mitglied
Zitat von Smashed:ich habe da was nicht mitbekommen. warum habt ihr euch und wer von wem getrennt? schaut irgendwie wie eine tragische Trennung aus, die keiner will ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:lt. dem zitierten Stern-Artikel von unten braucht der Getrennte nun ein neue Beziehung, wo er dann zuerst geht, damit sein Kontostand von -1 wieder auf 0 kommt. der oben genannte Sieger hat jedoch bereits +1. der Getrennte muss also nochmal eine Plusrunde fahren, erst dann ist Gleichstand +1 und wäre wieder interessant für den obigen Sieger.
Zitat von Smashed:da suche ich nächstes mal einen Partner aus dem unteren Regal,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von silos:und will einen kompletten Partner
silos
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du bist ein kompletter Partner, nur eben mit anderen Vorstellungen als sie es hat. Für mich wäre es so richtig, wie du das dir vorstellst, aber ich ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Amaible:Nach über drei Monaten völliger Kontaktsperre weiß ich, dass ich mich in eine emotionale Abhängigkeit begeben habe. Das möchte ich mir nie wieder antun. Es war einfach zu schmerzhaft.
Odette
Mitglied
Zitat von WoKa:Ich glaube wir fast alle hier sind oder waren emotional abhängig von unserem Expartner. man begibt sich auch immer in eine Abhängigkeit sobald man ...
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Smashed:wer zuerst rausgeht ist Sieger, in Form von emotionalen Vorteil und aufpoliertem Ego.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ach du meine Güte was für eine Theorie, die würde ich echt ganz schnell vergessen. Sieger - Verlierer - ihr eins auswischen, um über ihr stehen zu können, jemand anderen dafür benutzen….. Fühlt man sich danach als einen besseren Menschen? Was hat man davon, wenn man die Person angeblich nicht mal zurück ...
Smashed
Zitat von WoKa:Nein. Kann ich absolut widerlegen. Kenne da auch einige Fälle.
Smashed
Zitat von silos:Sie von mir am Samstag. Will wirklich keiner aber sie hat eine andere Vorstellung von der Zukunft wie ich uns mal kurz zu fassen. Sie hat ein Kind und will einen kompletten Partner