silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1362
silos
Mitglied
Smashed
Zitat von silos:schwankt im Stundentakt von 8/10 bis 10/10 ich muss mich so unendlich zusammenreissen, dass ich ihr nicht schreibt. Die ganze Zeit. Ich hab noch nichtmal 2 Tage geschafft und bin jetzt schon durch. Wie macht ihr das alle bloß?
playmobil
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Smashed:Kopf einschalten, dann: 1) Ex will das nicht lesen 2) du wirst noch frustrierter, wenn du keine Antwort bekommst 3) wenn du eine Antwort bekommst, wird sie dir nicht gefallen oder dich zurück werfen 4) du wirst vlt. geblockt, was sich für dich sehr unangenehm anfühlt 5) du wirkst needy schreib lieber einen ...
silos
Mitglied
Zitat von playmobil:Trennungsschmerzen ... Bei mir ist es eher der Trennungsschmerz, weil ich meine Geliebte nicht mehr habe. Ich habe eine knapp 2 jährige Affäre geführt. Und dadurch, dass ich keine offizielle Beziehung geführt habe, bleiben die offenen Fragen: Wie, Wäre es Wenn, gewesen ... Der Trennungsschmerz ist ...
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von silos:Würde mich sehr freuen wenn ein paare erfahrene Leute schreiben könnten ob das eher kontraproduktiv ist oder wichtig fürs zurechtkommen.
silos
Mitglied
Zitat von WoKa:@silos darf ich fragen, weshalb ihr euch getrennt habt? Halte es aus. Ich weiß es reißt einem eingewiesen fast auseinander, aber es wird „besser“. Schreib lieber hier
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von silos:Nach wie vor lieben wir uns,
silos
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt dann aber, dass sie den neuen Partner nicht liebt und ihn nur deshalb an ihrer Seite haben möchte, weil er ein vielversprechender Papaersatz wäre?
WoKa
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von silos:Ich wünsche ihr so sehr, dass sie richtig glücklich ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von silos:sie hat noch keinen neuen Partner, sondern nur jemanden kennen gelernt, den sie interessant finden würde.
playmobil
Mitglied
Zitat von WoKa:manchmal reicht Liebe allein nicht aus“
WoKa
Mitglied