LostFeelings
LostFeelings
Zitat von Smashed:ich habe das Gefühl, Liebeskummer ist schlimmer, als wenn der Partner stirb.
Birkai
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Und liebst du diesen Menschen sehr und wenn es zu Ende geht, trauerst dennoch extrem. Ich glaube nicht, dass man sich mit der Einstellung leichter trennt und weniger leidet. Ich glaube auch nicht, dass man bewusst weniger leiben kann.
Amaible
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LostFeelings:Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings kannst du zur ExPerson gehen und feststellen, dass Reden gar nichts bringt und deine Projektion von der ...
Philspiee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der geliebte Mensch stirbt, dann betrauert man seinen Verlust, den Verlust seiner großen Liebe vielleicht. Was man in dem Fall nicht hat, ist das Gefühl der Zurückweisung, des Ungeliebtseins, des ausgetauscht worden seins usw. Man fühlt auch über den Tod hinaus starke Verbundenheit und muss diese nicht ...
Villiger
Villiger
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:@Birkai Grundsätzlich schon. Monatelang habe ich mich auf ein Leben als Dauersingle eingerichtet. Jetzt freue ich mich auf eine Zukunft, in der ich ...
Villiger
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser Grundsätzlich bin ich dabei. Mein Sohn und sie haben sich kennengelernt und kamen sehr gut zurecht. Sie ist im positiven eine ...
Villiger
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:nicht. Wir haben z.B. Neujahr zusammen in der Klinik verbracht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:Es sind ja oft besondere Momente, bei denen es sich zeigt, ob es passt oder nicht.
Blattfee
Odette
Mitglied