Smashed
- 93256
Smashed
Zitat von Odette:Ich meinte damit dich und deine Formulierung über Ex. (Und Frauen anscheinend im allgemeinen) OD furchtbar? Weiß ich jetzt nicht. Habe viele Paare die geheiratet haben, hatte einige tolle Beziehung und auch auf anderer Ebene tolle Menschen kennengelernt. Ich wüsste nicht, dass ich da jemals jemanden kategorisiert ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:allerdings gibt es auch Beziehungs-Hopper. und wer da zuerst raus geht, gewinnt, der andere bleibt auf der Strecke.
WoKa
Zitat von alleswirdbesser:Der Verlasser gewinnt aber auch nichts, er hat sich das sicher auch anders vorgestellt und gewünscht. Aber manchmal passt es nicht.
Philspiee
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:doch jemand mit viel Nachfrage heißt automatisch passend.
es kann durchaus jemand sein, der relativ unbeachtet bleibt.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch Männer getroffen, die kaum Dates hatten, kam aber erst im Gespräch heraus. Das war für mich kein Kriterium und das Portal gab die Info gar nicht her. Von daher verstehe ich dich nicht ganz. OD ist das, was wir daraus machen. Und ja, will das nicht mehr erleben. Unter anderem, weil verheiratete, frisch ...
LostFeelings
Birkai
Zitat von Odette:So zu denken finde ich einfach ekelhaft. Jeder Mensch hat den gleichen Wert.
Smashed
Zitat von LostFeelings:@Smashed Dann ist mein Ex wieder auf 0 und hat sich das geholt was er braucht. Tatsächlich habe ich das zu Beginn auch ein wenig so gesehen und mich belabern lassen statt auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich bin jetzt also bei -1. Ob da was dran ist wage ich zu bezweifeln.
Smashed
Zitat von Birkai:Dies scheint aber leider in der heutigen Gesellschaft salonfähig geworden zu sein. Habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Kategorisierung mittels Schulnoten. Deine Denke finde ich schön und ist auch für mich so. Der Mensch muss zu mir passen und wir müssen auf einer Wellenlänge funken. Das hat weder was mit ...
LostFeelings
Dariii
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:Parship Co. kennt dich nicht.
um dir jedoch passende Vorschläge vorzuschlagen, wirst du anhand deiner Angaben (sogar dein Gehalt) gruppiert, analysiert und benotet.
ist einfach so OHNE ES GUT ZU HEISSEN.
Philspiee
Zitat von Dariii:6/10 Vermisse ihn heute wieder sehr, aber mir geht es einigermaßen gut.
Dariii
Zitat von Philspiee:Das hört sich besser an wie die die letzten Tage, bleib dran