WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Odette
WoKa
Odette
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:@WoKa Scheitern ist doof, aber man kann versuchen es positiv zu sehen und das scheitern annehmen.
WoKa
Zitat von Smashed:wieso bewertest du negativ?
Zitat von Smashed:sehe doch den gewonnenen Wert, die positiven Erfahrungen.
Odette
Smashed
Zitat von WoKa:vermutlich weil ich traurig und enttäuscht bin.
ja, auf jeden Fall. Ist manchmal schwer, wenn man verletzt wurde und eine gemeinsame Zukunft wollte, der andere aber offensichtlich nicht. Mir geht es besser ohne ihn, das heißt aber auch nicht, dass wir nicht eine schöne Zeit hatten. Und das aufzugeben + die Zurückweisung tut weh.
Dariii
Zitat von WoKa:seit gestern Nachmittag bin ich auch deutlich trauriger wieder
Zitat von Philspiee:Mach dir aber keine Vorwürfe, denn dein Expartner hätte sich darum kümmern müssen. Habe bloß kein Mitleid.
WoKa
Zitat von Dariii:Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser! Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Mir ging es die letzten Tage auch wieder besser und dann habe ich plötzlich gestern Abend beim einschlafen mich so einsam gefühlt und ihn echt sehr vermisst.
Dariii
Zitat von WoKa:Leider nicht. Heute ist ein Sch*tag. Würd mich am liebsten vergraben tut wieder höllisch weh alles auch, dass er keine Zukunft mit mir wollte … aua…
silos
Zitat von coke:Das glaube ich nicht. Ich vermute, Deine Abhängigkeit von einer Partnerin ist Dein zentrales Problem. Sie jetzt zu idealisieren, verlängert Deine ...
TruthIs
TruthIs