Zitat von silos: Aber was jetzt los war kann ich nicht in Worte fassen 1000/10. Ich will sie zurück. Ich hab gerade 10 Minuten so geheult und keine Luft mehr bekommen. Innerlich zerreisst es mich und wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir einfach dass ich nicht mehr aufwach Wirklich jeder hier im Forum, der sowas oder sowas ähnlichers durmacht tut mir so unendlich leid. Das ist nicht fair, dass Menschen so leiden müssen.
Das hat kein Mensch verdient. Das ist schlimmer als jede Folter
auch 1000/10
silos , ich kann dich echt sehr gut verstehen, auch wenn meine Situation etwas anders ist.
seit gestern abend geht es mir wieder richtig beschis*en, habe auch die halbe Nacht wieder nicht geschlafen, Herzklopfen und ein Schmerz in der Brust, dass ich schon Angst um mein Herz habe. bin nicht mehr der Jüngste, versuche morgen einen Termin beim Internisten zu bekommen, mal ein EKG machen und den Cortisol-Wert. bin am Rande des BurnOut, das ist nicht mehr lustig!
heute Früh habe ich auch ne Stunde im Bett geheult.. es ist alles so hoffnungslos.
auf Freundschaft haben wir uns nun "geeinigt". doch ich liebe sie einfach noch viel zu viel.
kann immer wieder schön mit ihr telefonieren, dann geht es mir wieder gut, aber nach 3 Tagen schon vermisse ich so sehr, bin auf Entzug.
ich hatte noch nie so Liebeskummer und das in meinem Alter und X-Beziehungen. es muss die große Liebe gewesen sein, auch wenn die Beziehung nicht die unendliche Erfüllung war. ich habe eine hohe emotionale Bindung zu ihr, das ist bei ihr auch so, nur keine romantischen.
sie hat mit mir Schluss gemacht, dann doch eine Tür offen gelassen, dann wollte sie sich mit mir treffen, wollte es sich dann doch noch mal wg. 2.0 überlegen.. das hat sie in den vergangenen Wochen 3x getan, mir aber nun die endgültige Trennung erklärt, ich soll mir keine Hoffnung machen.
doch anstatt abzutauchen, kontaktiert sie mich wieder. neulich schickt sie mir einen Artikel über "Seelenpartner".
was macht sich eine Frau, die mich eigentlich aus ihrem Leben haben möchte, Gedanken über "Seelenpartner" und will sich dazu auch noch stundenlang mit mir dazu austauschen?
sie hat für demnächst ein Treffen vorgeschlagen - klar freue ich mich sie endlich mal wieder zu sehen, aber wahrscheinlich breche ich entweder da oder die Tage danach in Tränen aus.
es ist zum verzweifel. ich glaube nicht, dass ich jemals keine Gefühle mehr für sie haben kann. viele Menschen vergißt man, manche bleiben in Erinnerung und nur ganz wenige bleiben im Herzen.
wie gesagt, ich hatte schon viele Trennungen, oft war nach 14 Tagen alles wieder gut, doch als sie mir die Trennung am Telefon mitteilte, wußte ich, dass ist diesmal eine Katastrophe..
komplett den Kontakt abzubrechen schaffe ich nicht, zumindest den freundschaflichen Kontakt will ich erhalten, so ist es zumdest halbwegs erträglich und mich so langsam von ihr zu entwöhnen, vor allem einen neuen Fokus zu gewinnen.
auch wenn ich sie nie vergessen kann, zumindest im Herz muss sie den Platz mal räumen, für eine Frau, bei der ich auch einen Platz finden kann..