So, und jetzt mal ein Update, was es Neues vom Ex gibt.
Nachdem er gestern mal wieder übelst Lack von mir bekommen hat, rief er mich direkt an, um mich zu beschwichtigen.
Ihm ging es überhaupt nicht gut, seine Stimme war kraftlos und zittrig, er hat zwischendrin sogar geweint. Das war jetzt das zweite Mal, nachdem er meine Wut abbekommen hat. Im Nachhinein habe ich deswegen wieder Schuldgefühle. Ich tue ihm viel mehr an als er mir

Nun hat er vorgeschlagen, dass wir, je nachdem wie es mir dabei geht, 1-2 Mal die Woche telefonieren.
Welcher Mann macht das, nachdem er immer wieder zusammengefaltet wird? Ich liebe ihn dafür umso mehr, weil ich das überhaupt nicht verdient habe.
Und dann kommt mir wieder der Gedanke: Er macht das nur, damit ich Ruhe gebe. Weil er Angst vor meiner Rache hat, dass ich komplett austicke. Weil er selber Schuldgefühle hat, weil ich so leide etc. Ich brauche sein Mitleid nicht.
Ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er nach allem mit mir befreundet bleiben möchte. Ich tu ihm doch nur weh.
Ich bin der Meinung, es ist auch für ihn das Beste, wenn wir den Kontakt (zunächst) abbrechen, um Ruhe einkehren zu lassen und uns dann irgendwann auf freundschaftlicher Ebene begegnen können.
Nur, ich schaffe es einfach nicht. Spätestens wenn er mich wieder belabert und einen Kompromiss aushandelt, knicke ich wieder ein, weil er auch nicht gar keinen Kontakt haben will. Wir drehen uns im Kreis..und da sind wir beide "Schuld" dran.
Zitat von Unsichtbar: Neuer Mann? Hat mir mein PT damals gesagt
😁 Dazu hat mir meine PT Montag auch geraten.
Aber nein Danke. Kein Bedarf und kein Interesse. Entweder IHN oder gar keinen mehr.