Brausestäbchen
Gast
Ich bin auch nicht ganz allein mit meinen Sorgen, es gibt ja noch Familie und Freunde etc.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
Jeanlean
Mitglied
LostFeelings
Gast
Markus1977
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:@Markus1977 Habe deinen Beitrag mit verfolgt, kannst du dich heute nicht irgendwie ablenken? Kopf hoch, morgen geht es dir hoffentlich besser 🍀
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Markus1977:Fast 5 Monate sind jetzt rum nach der Trennung. Ich bin heute Morgen aufgewacht und nichts ging. Alles fühlte sich schwer wie Blei an. Depressionen ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Das hätte ich auch verstanden, aber nicht wie es abgelaufen ist.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Birkai:Das ist manchmal schwer zu versetzen. Suche die positive Kleinigkeiten heute. Schreib die ganzen Emotionen auf.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Markus1977:Klar, jeder hat die Freiheit zu gehen, wenn er es möchte. Das hätte ich auch verstanden, aber nicht wie es abgelaufen ist.
Zitat von Markus1977:Ich habe zumindest in den 5 Monaten gelernt, diesen Sch... Schmerz einigermaßen auszuhalten.
TruthIs
Gast
Zitat von Nebelgeist:Wie lernt man so was, außer mit Ablenkung?
Jeanlean
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Meine Tasse Tee "italienische Limone" .... das war Heute der einzige positive Moment
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Meine Tasse Tee "italienische Limone" .... das war Heute der einzige positive Moment