Brausestäbchen
Brausestäbchen
Jeanlean
Mitglied
LostFeelings
Markus1977
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:@Markus1977 Habe deinen Beitrag mit verfolgt, kannst du dich heute nicht irgendwie ablenken? Kopf hoch, morgen geht es dir hoffentlich besser
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Markus1977:Fast 5 Monate sind jetzt rum nach der Trennung. Ich bin heute Morgen aufgewacht und nichts ging. Alles fühlte sich schwer wie Blei an. Depressionen ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Das hätte ich auch verstanden, aber nicht wie es abgelaufen ist.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Birkai:Das ist manchmal schwer zu versetzen. Suche die positive Kleinigkeiten heute. Schreib die ganzen Emotionen auf.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Markus1977:Klar, jeder hat die Freiheit zu gehen, wenn er es möchte. Das hätte ich auch verstanden, aber nicht wie es abgelaufen ist.
Zitat von Markus1977:Ich habe zumindest in den 5 Monaten gelernt, diesen Sch... Schmerz einigermaßen auszuhalten.
TruthIs
Zitat von Nebelgeist:Wie lernt man so was, außer mit Ablenkung?
Jeanlean
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Meine Tasse Tee italienische Limone .... das war Heute der einzige positive Moment
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Meine Tasse Tee italienische Limone .... das war Heute der einzige positive Moment