GarstigeGräte
- 12
- Danke erhalten:
- 4674
Kecemasan
Zitat von HerrZ:Es gibt zwei Gründe, warum wir Schwierigkeiten damit haben, jemanden zu vergessen:
1) Wir glauben wirklich, dass diese Person die Richtige für uns ist.
2) Wir fürchten, dass wir niemanden Besseren finden werden.
S4lamander
Zitat von GarstigeGräte:Suche krankhaft eifersüchtige Frau, die aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Meine Traumfrau sollte kontrollsüchtig sein und mir gerne das Handy aus der Hand reißen, um zu schauen, mit wem ich gerade schreibe. Regelmäßige Eifersuchtsszenen in Form von Vorwürfen und Unterstellungen gehören für mich zu einer guten Beziehung ebenso dazu wie gelegentliche Handgreiflichkeiten.
Joeyjo
Scheol
Mentor
Zitat von GarstigeGräte:die passende Kontaktanzeige zu formulieren.
In deinem Fall würde sie lauten:
Suche krankhaft eifersüchtige Frau, die aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Meine Traumfrau sollte kontrollsüchtig sein und mir gerne das Handy aus der Hand reißen, um zu schauen, mit wem ich gerade schreibe. Regelmäßige Eifersuchtsszenen in Form von Vorwürfen und Unterstellungen gehören für mich zu einer guten Beziehung ebenso dazu wie gelegentliche Handgreiflichkeiten.
Habe ich etwas vergessen?
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:@GarstigeGräte Sie war doch aber nicht immer so oder dauerhaft so gewesen. Es gab auch schöne Zeiten.
GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:Wow. Smash ich swipe nach links
Zitat von Joeyjo:Sie war doch aber nicht immer so oder dauerhaft so gewesen. Es gab auch schöne Zeiten.
HerrZ
S4lamander
Zitat von HerrZ:Irgendwann wirst du müde und erschöpft genug sein
VerbrannteErde
Kecemasan
Kecemasan
Zitat von VerbrannteErde:Trennungsschmerz
WoKa
GarstigeGräte
Zitat von Kecemasan:ein neuer Partner kann hier nur eine Prothese sein.
Joeyjo
Zitat von WoKa:Manchmal reicht es eben leider nicht.