WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Joeyjo:Ja, das stimmt. Dennoch - ich würde es gerne auch so sehen. Also die Befreiung. Merken das es besser so ist. Das tue ich nicht. Darauf warte ich ...
Joeyjo
Zitat von Kecemasan:ein neuer Partner kann hier nur eine Prothese sein.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Die Sorge habe ich auch. Die nächsten Partnerinnen werden nur Trostpreise. Sie findet ihren Hauptgewinn. Er hat dann auch den Hauptgewinn.
Joeyjo
GarstigeGräte
GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:Er hat dann auch den Hauptgewinn.
S4lamander
Zitat von GarstigeGräte:In meiner Vorstellung ist intuitiv meine Faust in seinem Gesicht gelandet und aus meinem Mund kamen schäbige Worte.
Immerhin haben es meine Finger geschafft, eine neutrale Antwort zu verfassen.
S4lamander
Zitat von WoKa:Quatschikowski! Das denkt ihr jetzt, was auch völlig verständlich ist. Ich denke aber nicht, dass das so sein wird.
WoKa
Zitat von S4lamander:Ich finds schwierig. Auf der eine Seite: Ja, es gab sicherlich Punkte, die nicht so top waren an der Beziehung. Aber die Beziehung endete nur weil ...
Joeyjo
Susanna
Zitat von Joeyjo:Wobei das für mich noch unvorstellbar ist, dass sie mal jemanden anderes haben wird.
S4lamander
Zitat von WoKa:Gut, das kann ich verstehen. Aber dennoch denke ich, dass du irgendwann jemanden kennenlernst, die dir zeigt, dass es besser so war… klingt voll ...
GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:Ich finde deine Reaktionen immer sehr lustig.
Joeyjo
Zitat von Susanna:Und wenn Du sie geliebt hast, so wirst Du ihr eine neue Liebe gönnen.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:@GarstigeGräte Ja. Doch. Wenn ich noch überlege das er statt mir bei den Ex Schwiegereltern ist und dort sitzt. Mir wird schlecht. Ehrlich. Tut ...