79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Joeyjo:
Ja, das stimmt. Dennoch - ich würde es gerne auch so sehen. Also die Befreiung. Merken das es besser so ist. Das tue ich nicht. Darauf warte ich ...

Das habe ich nach fast 4 Monaten auch nicht dauerhaft. Ich spüre es unterschwellig, aber bin auch noch oft traurig. Es wird bei dir bestimmt auch noch kommen:)

18.02.2024 20:59 • #34291

Joeyjo
Zitat von Kecemasan:
ein neuer Partner kann hier nur eine Prothese sein.

Die Sorge habe ich auch.
Die nächsten Partnerinnen werden nur Trostpreise. Sie findet ihren Hauptgewinn. Er hat dann auch den Hauptgewinn.

18.02.2024 21:05 • #34292

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Joeyjo:
Die Sorge habe ich auch. Die nächsten Partnerinnen werden nur Trostpreise. Sie findet ihren Hauptgewinn. Er hat dann auch den Hauptgewinn.

Quatschikowski! Das denkt ihr jetzt, was auch völlig verständlich ist. Ich denke aber nicht, dass das so sein wird.

18.02.2024 21:06 • x 1 #34293

Joeyjo
Wobei das für mich noch unvorstellbar ist, dass sie mal jemanden anderes haben wird.

18.02.2024 21:10 • #34294

GarstigeGräte
Gerade ist es bei mir eine 7/10.

Eigentlich wollten wir heute telefonieren. Dann schrieb er mir eine WA, ob es ok ist, wenn wir morgen telefonieren, er sei total platt.
In meiner Vorstellung ist intuitiv meine Faust in seinem Gesicht gelandet und aus meinem Mund kamen schäbige Worte.
Immerhin haben es meine Finger geschafft, eine neutrale Antwort zu verfassen.
Aber in meinem Kopf rumort es.
Schöne Übung für mich.

18.02.2024 21:11 • x 1 #34295

GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
Er hat dann auch den Hauptgewinn.

Ja, ganz bestimmt. Nicht.

18.02.2024 21:12 • x 2 #34296

S
Zitat von GarstigeGräte:
In meiner Vorstellung ist intuitiv meine Faust in seinem Gesicht gelandet und aus meinem Mund kamen schäbige Worte.
Immerhin haben es meine Finger geschafft, eine neutrale Antwort zu verfassen.

Ich finde deine Reaktionen immer sehr lustig.

Womit ich nicht deine Schmerz belächeln möchte.

18.02.2024 21:15 • #34297

S
Zitat von WoKa:
Quatschikowski! Das denkt ihr jetzt, was auch völlig verständlich ist. Ich denke aber nicht, dass das so sein wird.

Ich finds schwierig.
Auf der eine Seite: Ja, es gab sicherlich Punkte, die nicht so top waren an der Beziehung. Aber die Beziehung endete nur weil ich ein Idiot war.

ich verlor eine Frau, die charakterlich und körperlich höchst attraktiv war. Mit der ich mich kein einziges Mal gestritten habe.

Mir fehlt da halt der notwendige fade Beigeschmack, um mir das schön zu reden

18.02.2024 21:18 • #34298

W
Zitat von S4lamander:
Ich finds schwierig. Auf der eine Seite: Ja, es gab sicherlich Punkte, die nicht so top waren an der Beziehung. Aber die Beziehung endete nur weil ...

Gut, das kann ich verstehen. Aber dennoch denke ich, dass du irgendwann jemanden kennenlernst, die dir zeigt, dass es besser so war… klingt voll dämlich gerade, sorry

18.02.2024 21:22 • x 1 #34299

Joeyjo
@GarstigeGräte
Ja. Doch. Wenn ich noch überlege das er statt mir bei den Ex Schwiegereltern ist und dort sitzt. Mir wird schlecht. Ehrlich.
Tut weh.

18.02.2024 21:27 • #34300

Susanna
Zitat von Joeyjo:
Wobei das für mich noch unvorstellbar ist, dass sie mal jemanden anderes haben wird.

Du wirst mich verfluchen, aber ich sage: Hoffentlich wird das bald passieren. Desto schneller geht der Ablösungsprozess.

Und wenn Du sie geliebt hast, so wirst Du ihr eine neue Liebe gönnen.

18.02.2024 21:28 • #34301

S
Zitat von WoKa:
Gut, das kann ich verstehen. Aber dennoch denke ich, dass du irgendwann jemanden kennenlernst, die dir zeigt, dass es besser so war… klingt voll ...

Hm ja,
ist irgendwie zweigeteilt.
Ich denke dass ich mit einem Menschen ähnlich Matchen kann.
ich denke dass ich jemanden finde, der besser für eine Beziehung geeignet ist
ich denke nicht, dass ich einen charakterlich besseren Menschen kennenlernen kann.

von daher abwarten.
Mir fehlt einfach die Aussicht diesen Menschen später in meinem Leben zu haben….but time will tell

18.02.2024 21:30 • x 1 #34302

GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:
Ich finde deine Reaktionen immer sehr lustig.

Aber nur, weil du nicht mein Ex bist

Beim letzten Mal hat er sich sehr dafür bedankt, dass ich ihn nicht zusammengefaltet habe, obwohl er damit gerechnet hat (und ich auch den Impuls verspürt habe).
Wie traurig ist das denn? Dass er sich dafür bedankt, dass ich nicht ausgeflippt bin?

Wenn ich so flapsig über meine Impulsivität schreibe, dann nur, weil ich mich sonst selber nicht ertragen kann.
Ich find mich sch@isse, so richtig sch@isse, ich find mich sch@isse, so richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch@isse

18.02.2024 21:30 • x 1 #34303

Joeyjo
Zitat von Susanna:
Und wenn Du sie geliebt hast, so wirst Du ihr eine neue Liebe gönnen.

Natürlich gönne ich ihr das.
Macht es aber nicht besser

18.02.2024 21:30 • #34304

S
Zitat von Joeyjo:
@GarstigeGräte Ja. Doch. Wenn ich noch überlege das er statt mir bei den Ex Schwiegereltern ist und dort sitzt. Mir wird schlecht. Ehrlich. Tut ...

Das Gefühl vergeht schnell. Da spreche ich aus Erfahrung

18.02.2024 21:31 • #34305

A

x 4