79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von GarstigeGräte:
Aber nur, weil du nicht mein Ex bist Beim letzten Mal hat er sich sehr dafür bedankt, dass ich ihn nicht zusammengefaltet habe, ...

Gibt es ne Doku über dich? Quasi sowas wie „1 Tag im Leben von Gräte“

würde ich gerne mal sehen

18.02.2024 21:32 • x 1 #34306

GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
@GarstigeGräte Ja. Doch. Wenn ich noch überlege das er statt mir bei den Ex Schwiegereltern ist und dort sitzt. Mir wird schlecht. Ehrlich. Tut weh.

Entschuldige. Das war blöd von mir.
Ja, ich glaube dir, dass es weh tut.
Rein objektiv ist sie aber nicht die Traumfrau, nach der sich alle Männer die Finger *beep*.
Das ist nur in deiner Vorstellung.
Aber ich weiß ja selber, wie grausam allein die Vorstellung sein kann.
Da hilft nur der Realitätscheck. Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Mann ihre Eifersuchtsszenen so lange mitmacht wie du? Oder dass ein anderer Mann überhaupt eine Beziehung mit ihr eingeht, wenn sie das erste Mal ausgeflippt ist?

18.02.2024 21:37 • #34307

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Zitat von WoKa:
Quatschikowski! Das denkt ihr jetzt, was auch völlig verständlich ist. Ich denke aber nicht, dass das so sein wird.

@GarstigeGräte
@Joeyjo

Ich hatte vor 2 Wochen ein Date.
Sie ist attraktiver als meine Ex.
Sie wohnt nicht weit von mir.
Sie hat mehr Zeit als meine Ex.
Sie hat mehr Gemeinsamkeiten mit mir als meine Ex.
Wir können lange reden, haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Habe vorhin wieder mit ihr telefoniert und ein 2. Date ausgemacht.
Aber habe am Telefon gemerkt, dass meine Ex eine schönere Stimme hat.
Wie soll das gehen..

Ne, bitte nicht mein Herz ist noch nicht frei und so Zeug.. das meine ich mit Prothese.

18.02.2024 21:39 • x 2 #34308

Joeyjo
Ich glaube wenn ich erfahre das meine Ex einen neuen hat werde ich innerlich sterben. Weiß nicht ob ich das aushalten werden.

18.02.2024 21:42 • x 1 #34309

W
Zitat von Kecemasan:
@GarstigeGräte @Joeyjo Ich hatte vor 2 Wochen ein Date. Sie ist attraktiver als meine Ex. Sie wohnt nicht weit von mir. Sie hat mehr Zeit als meine ...

Zwing dich zu nichts! Heile erstmal und erwarte vorher nicht zu viel von dir.
Was bitte erwartest du von den Dates? Findest du es fair ihr gegenüber?

18.02.2024 21:43 • x 3 #34310

W
Zitat von Joeyjo:
Ich glaube wenn ich erfahre das meine Ex einen neuen hat werde ich innerlich sterben. Weiß nicht ob ich das aushalten werden.

Hoffe du erfährst es nicht! Und versuch nicht zu viel daran zu denken. Solche Gedanken versuche ich immer direkt wegzuschieben, weil allein die Gedanken daran mich unendlich quälen würden und mir kotzübel werden würde.

18.02.2024 21:45 • x 1 #34311

S
Zitat von WoKa:
Hoffe du erfährst es nicht! Und versuch nicht zu viel daran zu denken. Solche Gedanken versuche ich immer direkt wegzuschieben, weil allein die ...

Die frage ist, warum man sich darüber Gedanken macht.

denn theoretisches Beispiel. Ex findet nie wieder einen Partner. Wofür hab ich mir dann viele schlechte Gedanken gemacht. Negative luftschlösser die man sich da baut

18.02.2024 21:47 • x 2 #34312

GarstigeGräte
Zitat von Kecemasan:
Ne, bitte nicht mein Herz ist noch nicht frei und so Zeug..

Sorry, aber dein Herz IST noch nicht frei und so
Warum möchtest du das nicht hören, wenn es doch die Wahrheit ist?
Und: Für manche kommt nur die HiTec-Prothese in Frage, andere wiederrum kommen vielleicht besser mit einem handgeschnitzten Stöckchen zurecht.

18.02.2024 21:53 • x 2 #34313

Joeyjo
Zitat von S4lamander:
denn theoretisches Beispiel. Ex findet nie wieder einen Partner.

Also zum einen suche ich mir meine Gedanken ja nicht aus.

Zum anderen - die Männer werden bei ihr Schlange stehen.

18.02.2024 21:59 • #34314

W
Zitat von Joeyjo:
Also zum einen suche ich mir meine Gedanken ja nicht aus. Zum anderen - die Männer werden bei ihr Schlange stehen.

Um dann festzustellen wie krankhaft eifersüchtig sie ist! Ich glaube nicht, dass diese Männer zu beneiden sind.

18.02.2024 22:01 • x 1 #34315

GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:
Gibt es ne Doku über dich? Quasi sowas wie „1 Tag im Leben von Gräte“ würde ich gerne mal sehen

Muahahaha...das wird dann sowas wie Dexter für Arme.
Aber ich hönnte mir tatsächlich vorstellen, dass das Format laufen würde.
Ich selber besitze ja seit 15 Jahren keinen TV mehr, aber diese Reality Soaps ala Hartz-TV sollen ja gut laufen.
Ist halt wie bei einem Unfall: Man kann schwer weggucken.

18.02.2024 22:06 • #34316

S
Zitat von Joeyjo:
Also zum einen suche ich mir meine Gedanken ja nicht aus

Wenn ich meine Fokus auf relevante Sachen lege dann kann ich das schon

wenn du Gitarre übst wirst du auch einen gewissen Fokus darauf haben anstatt auf ex. Das fubktioniert mit jedem Moment wenn man das möchte. Braucht halt mentale Kraft und geht daher vielleicht nicht immer. Aber geht schon

18.02.2024 22:07 • #34317

S
Zitat von GarstigeGräte:

Aber ich hönnte mir tatsächlich vorstellen, dass das Format laufen würde

Oder als Film: Die wutprobe
In der Hauptrolle Adam Sandler als Grätchen

18.02.2024 22:22 • #34318

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Um dann festzustellen wie krankhaft eifersüchtig sie ist! Ich glaube nicht, dass diese Männer zu beneiden sind.

Ach. Das wird bei anderen nicht passieren. Die wird sich auch geändert haben. Irgendwas bei mir hat sie dazu getriggert.

18.02.2024 22:39 • #34319

GarstigeGräte
@Joeyjo

Du hörst jetzt sofort auf damit, ihr Verhalten zu rechtfertigen! Ernsthaft jetzt!
Womit willst du sie denn bitte getriggert haben?
Und wenn es schon ausreicht, mit einem Freund zu schreiben, damit sie ausflippt, dann liegt es an ihr, an ihren Triggern zu arbeiten.
Mach dir das bitte klar! Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, dass ihr Verhalten auch nur ansatzweise gerechtfertigt gewesen wäre.

18.02.2024 22:47 • x 1 #34320

A

x 4