S4lamander
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von GarstigeGräte:Aber nur, weil du nicht mein Ex bist Beim letzten Mal hat er sich sehr dafür bedankt, dass ich ihn nicht zusammengefaltet habe, ...
GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:@GarstigeGräte Ja. Doch. Wenn ich noch überlege das er statt mir bei den Ex Schwiegereltern ist und dort sitzt. Mir wird schlecht. Ehrlich. Tut weh.
Kecemasan
Zitat von WoKa:Quatschikowski! Das denkt ihr jetzt, was auch völlig verständlich ist. Ich denke aber nicht, dass das so sein wird.
Joeyjo
WoKa
Zitat von Kecemasan:@GarstigeGräte @Joeyjo Ich hatte vor 2 Wochen ein Date. Sie ist attraktiver als meine Ex. Sie wohnt nicht weit von mir. Sie hat mehr Zeit als meine ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich glaube wenn ich erfahre das meine Ex einen neuen hat werde ich innerlich sterben. Weiß nicht ob ich das aushalten werden.
S4lamander
Zitat von WoKa:Hoffe du erfährst es nicht! Und versuch nicht zu viel daran zu denken. Solche Gedanken versuche ich immer direkt wegzuschieben, weil allein die ...
GarstigeGräte
Zitat von Kecemasan:Ne, bitte nicht mein Herz ist noch nicht frei und so Zeug..
Joeyjo
Zitat von S4lamander:denn theoretisches Beispiel. Ex findet nie wieder einen Partner.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Also zum einen suche ich mir meine Gedanken ja nicht aus. Zum anderen - die Männer werden bei ihr Schlange stehen.
GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:Gibt es ne Doku über dich? Quasi sowas wie „1 Tag im Leben von Gräte“ würde ich gerne mal sehen
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Also zum einen suche ich mir meine Gedanken ja nicht aus
S4lamander
Zitat von GarstigeGräte:
Aber ich hönnte mir tatsächlich vorstellen, dass das Format laufen würde
Joeyjo
Zitat von WoKa:Um dann festzustellen wie krankhaft eifersüchtig sie ist! Ich glaube nicht, dass diese Männer zu beneiden sind.
GarstigeGräte