S4lamander
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von Joeyjo:Die wird sich auch geändert haben.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ach. Das wird bei anderen nicht passieren. Die wird sich auch geändert haben. Irgendwas bei mir hat sie dazu getriggert.
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Die wird sich auch geändert haben. Irgendwas bei mir hat sie dazu getriggert.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Falls und wenn das so wäre (was ich nicht glaube): Dann hättest Du in ihrem Leben eine Funktion gehabt und die auch erfüllt. Was sagt das über ihren Bedarf an einem Ex-Back aus?
HerrZ
Zitat von Joeyjo:ch gehe ohnehin nicht davon aus, dass es zu einem Ex-Back kommen wird.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Oder Dich aufzuraffen, zusammenzukratzen und Dich in Deine Richtung weiterzubewegen.
Zitat von HerrZ:halt Dich nicht mehr an der Hoffnung fest, wenn schon der Glaube fehlt.
Markus1977
WoKa
Zitat von Joeyjo:@HerrZ Dieses Schweinderl selbstverständlich. Das würde ich gerne, warum, aber auch immer ist noch irgendwo Hoffnung da. Fühle mich auch noch total mit ihr verbunden, als wären wir noch in einer Beziehung. Das ist das Perfide daran.
WoKa
WoKa
Zitat von Markus1977:Heute Morgen extreme Bauschmerzen. Wann hört das endlich auf.
Joeyjo
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Guten Morgen! Gute Frage – es geht. Gedanken kreisen nur wieder um die Ex. Ihre Worte, was ich alles nicht getan habe, was ich alles nicht gewesen bin. Dass sie von Anfang an wusste, dass wir nicht zusammen passen. Dass die Beziehung in ihren Augen nur »okay« gewesen ist. Sie doch so viel gekämpft hat, aber ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Zerbrochenes Porzellan hat auch beim wieder zusammenkleben Risse
Joeyjo
Zitat von WoKa:Das tut mir Leid. Versuch dir den Schuh nicht anzuziehen. Ja, du wirst auch Fehler gemacht haben, aber was ich so über euch gelesen habe, würde ich behaupten, dass du dein bestes gegeben hast.
Zitat von WoKa:Am Wochenende hat mich eher dieses Gefühl des allein seins gestört. Ich hab echt null Lust von vorn anzufangen. Hatte mir gewünscht, dass wir eine Zukunft haben und ich das alles nicht nochmal machen muss.
Markus1977