WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Philspiee:Heute erfahren, dass meine Ex bereits einen neuen hat.
TruthIs
Zitat von Philspiee:Tja.. zwischen 9/10 und 10/10 Heute erfahren, dass meine Ex bereits einen neuen hat. 6-technisch unwahrscheinlich, dass viel läuft wegen ihrer Erkrankung aber.. ich empfinde irgendwie neid/eifersucht und das Gefühl ersetzt worden zu sein. Ich.. wurde gerade komplett zurückgeworfen.
HerrZ
Zitat von WoKa:Dafür liked er jede meiner Storys. Toll. Ändert auch nichts, außer dass ich mich frage, was das zu bedeuten hat.
TruthIs
Zitat von WoKa:Schließlich erhalte ich seit vier Monaten wöchentlich meine Brotkrümel.
Zitat von WoKa:Dafür liked er jede meiner Storys.
Philspiee
Joeyjo
Zitat von Philspiee:Hatte sie angerufen
Zitat von Philspiee:Auf Nachfrage, kam die Antwort es sei ein Arbeitskollege.
Philspiee
WoKa
Zitat von Philspiee:@WoKa Hatte sie angerufen und im Hintergrund war ein Kerl zu hören mit den ungefähren Wortlauten Wir müssen los, der Film fängt gleich an. Auf Nachfrage, kam die Antwort es sei ein Arbeitskollege. Ich weiß gerade nicht weiter bzw. weiß damit nicht umzugehen. Die Tatsache, dass sie einfach dran ding ...
Markus1977
Zitat von Philspiee:@WoKa Hatte sie angerufen und im Hintergrund war ein Kerl zu hören mit den ungefähren Wortlauten Wir müssen los, der Film fängt gleich ...
WoKa
Zitat von Markus1977:Wenn der Expartner sofort nach Ende der Beziehung warm wechselt oder sehr kurzfristig ist das sehr schwierig für das Selbstwertgefühl. Ich hab das jetzt 2x durch und es ist zum kotzen. Es tut unglaublich weh
HerrZ
Zitat von Markus1977:st das sehr schwierig für das Selbstwertgefühl
Joeyjo
Zitat von WoKa:dass das niemals wahre Liebe
Markus1977
Zitat von HerrZ:Aber hallo, ja. Es fühlt sich an, als ob der eigene Wert, der Wert der Beziehung so einfach durch jemand anderen ersetzt werden ...
HerrZ
Zitat von Markus1977:Und man fragt sich ob das nun verwerflich ist, warm zu wechseln, oder nicht
GarstigeGräte
Zitat von HerrZ:Hol oder mach Dir Seifenblasen