WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Philspiee:Heute erfahren, dass meine Ex bereits einen neuen hat.
Oh nein das tut mir Leid. Woher weißt du es denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WoKa
Mitglied
Zitat von Philspiee:Heute erfahren, dass meine Ex bereits einen neuen hat.
TruthIs
Gast
Zitat von Philspiee:Tja.. zwischen 9/10 und 10/10 Heute erfahren, dass meine Ex bereits einen neuen hat. 6-technisch unwahrscheinlich, dass viel läuft wegen ihrer Erkrankung aber.. ich empfinde irgendwie neid/eifersucht und das Gefühl ersetzt worden zu sein. Ich.. wurde gerade komplett zurückgeworfen.
HerrZ
Mitglied
Zitat von WoKa:Dafür liked er jede meiner Storys. Toll. Ändert auch nichts, außer dass ich mich frage, was das zu bedeuten hat.
TruthIs
Gast
Zitat von WoKa:Schließlich erhalte ich seit vier Monaten wöchentlich meine Brotkrümel.
Zitat von WoKa:Dafür liked er jede meiner Storys.
Philspiee
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Philspiee:Hatte sie angerufen
Zitat von Philspiee:Auf Nachfrage, kam die Antwort es sei ein Arbeitskollege.
Philspiee
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Philspiee:@WoKa Hatte sie angerufen und im Hintergrund war ein Kerl zu hören mit den ungefähren Wortlauten "Wir müssen los, der Film fängt gleich an". Auf Nachfrage, kam die Antwort es sei ein Arbeitskollege. Ich weiß gerade nicht weiter bzw. weiß damit nicht umzugehen. Die Tatsache, dass sie einfach dran ding ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Philspiee:@WoKa Hatte sie angerufen und im Hintergrund war ein Kerl zu hören mit den ungefähren Wortlauten "Wir müssen los, der Film fängt gleich ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Markus1977:Wenn der Expartner sofort nach Ende der Beziehung warm wechselt oder sehr kurzfristig ist das sehr schwierig für das Selbstwertgefühl. Ich hab das jetzt 2x durch und es ist zum kotzen. Es tut unglaublich weh
HerrZ
Mitglied
Zitat von Markus1977:st das sehr schwierig für das Selbstwertgefühl
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:dass das niemals wahre Liebe
Markus1977
Mitglied
Zitat von HerrZ:Aber hallo, ja. Es fühlt sich an, als ob der eigene "Wert, der Wert der Beziehung "so einfach" durch jemand anderen ersetzt werden ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Markus1977:Und man fragt sich ob das nun verwerflich ist, warm zu wechseln, oder nicht
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von HerrZ:Hol oder mach Dir Seifenblasen