WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Odette:
Was bitte erhofft er sich davon? So ein Blödsinn. Ich finde, es darf das Ende jetzt ruhig mal akzeptieren.
Villiger
Joeyjo
WoKa
Zitat von Cabonga1970:@WoKa Nein. Er meldet sich bei mir auch nicht mehr.
TruthIs
Zitat von WoKa:tja, klassischer Fall von, sobald eine Partnerin da ist, vergisst man alles um sich herum...
Odette
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Ich blockiere auch nie jemanden. Kann das gar nicht. Aber wenn es aus Schutz für dich geholfen hätte, wäre es vielleicht eine Option ...
Odette
Zitat von WoKa:Bei Instagram blockieren wäre besser für mich, schaffe ich aber auch nicht :/
Zitat von WoKa:Damit ich ja nicht vorankomme.
Zitat von WoKa:kannst du dich noch ablenken?:)
Joeyjo
S4lamander
WoKa
Zitat von Odette:Habe aber auch die Disziplin nicht zu schreiben in Trennungssituationen.
Zitat von Odette:Sogar den Chat meines Forengrundes, der mich geghostet hat, immer mal wieder, den habe ich noch.
Zitat von Odette:Meinst du? Vielleicht überkam es ihm auch. Männer raffen ja manchmal erst später, dass der Zug endgültig abgefahren ist.
So oder so hätte er sich das aus Respekt sparen können. Und sowas als erwachsener Mann..
Da werde ich fuchsig.
Zitat von Odette:Ich glaube mein Schmerz bezieht sich eher auf die Wohnung. Unsere Wohnung. Und das Zusammenleben.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ach Mist - 10/10. Gerade das Auto abgeholt, welches ich mit meiner Ex noch Ende Juli probegefahren bin. Wären jetzt zu ihren Eltern gefahren und ...
Joeyjo
Joeyjo
Kecemasan
Zitat von Brausestäbchen:Will mich auch nie, nie, nie wieder so verlieben. Werde ich auch nicht mehr.