paul258
paul258
Zitat von Joeyjo:Darüber hinaus beziehe ich mein Selbstwertgefühl aus ihr. So scheint es mir.
Ich empfinde sie als mehr Wert, als ich es bin.
Zitat von Joeyjo:Wenn ich mit meinen Kollegen Abends eine Runde zocke, warum komme ich mir dann wie ein Looser vor?
Brausestäbchen
Zitat von Markus1977:Das war ich. Nochmal geb ich mein Herz so nicht her.
Joeyjo
Zitat von paul258:Sehr gefährliche Denkweise.
Zitat von paul258:Ist es da nun so schlimm sich einen schönen Abend mit Freunden zu machen? Wäre es nicht eh ratsamer mehr nach den glücklichen Momenten zu suchen und diese auszukosten.
Odette
S4lamander
Zitat von paul258:In 180 Jahren ist es sehr wahrscheinlich dass niemand deinen Namen kennt.
Joeyjo
Joeyjo
Zitat von paul258:Mal abgesehen davon, dass nicht ganz zu verstehen ist warum du ausgerechnet ihr soviel Macht gibst.
Odette
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Wie geht es dir? Mein Leben ist so voll, dass ich kaum noch Zeit finde. Aber ab und zu still mitlese.
Odette
Zitat von WoKa:Heilung ist eben nicht linear :/
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das ist eine sehr gute Frage – wahrscheinlich weil sie, in meiner aktuellen Realität, eine Traumfrau ist.
WoKa
Zitat von Odette:Das stimmt leider. Aber es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Zeit ist dann halt doch unser bester Freund in solchen Zeiten. Hey, ich dich auch. Mir geht es ganz okay, heute eher ein tief. Allerdings läuft es zwischenmenschlich gut bei uns. Neben Dating und dem schaffen neuer Erinnerungen ...
Joeyjo
Zitat von WoKa:Einerseits sagst du sie sei deine Traumfrau, andererseits willst du sie nicht zurück und warst auch in der Beziehung nicht glücklich, wolltest keine Zukunft - was denn nun?
Odette
Zitat von WoKa:Danke heute ist leider aus dem Nichts ein doofer Tag und du kennst es ja sicherlich auch, dass die doofen Tage sich wieder anfühlen, als würde man überhaupt nicht vorankommen
Zitat von WoKa:Vor knapp einer Woche hat er meinen Geburtstag genutzt um mir nochmal eine lange, emotionale Nachricht zu schreiben, die mich zerstört hat. Geändert hat sie aber wieder nichts. Alles nicht so einfach.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wo sagte ich den, dass ich sie nicht zurückwill? Klar würde ich sie zurücknehmen, dabei bleibt aber dennoch die Frage »was dann?« Das ist eben das Perfide an der Nummer. Sie ist bei mir auf einem Podest, warum auch immer, auch wenn ich weiß, dass es auf Dauer keine Zukunft mehr hätte. Ich möchte eine ...