S4lamander
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von Markus1977:Das war ich. Nochmal geb ich mein Herz so nicht her.
WoKa
Zitat von Markus1977:Das war ich. Nochmal geb ich mein Herz so nicht her.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Gute Frage, wonach ich genau süchtig war, weiß ich nicht. Auch muss ich mir die Frage stellen, warum ich mir nicht selbst vertraue? Warum bin ich mir selbst kein guter Ratgeber? Wenn ich selber merke, hier stimmt was nicht, warum lasse ich das dann nicht zu so zu denken? Warum hatte ich Zweifel innerhalb dieser ...
Markus1977
Zitat von WoKa:vielleicht lernst du auch demnächst die Partnerin fürs Leben kennen
Kecemasan
Zitat von GarstigeGräte:Sorry, aber dein Herz IST noch nicht frei und so Warum möchtest du das nicht hören, wenn es doch die Wahrheit ist? Und: Für manche kommt nur die HiTec-Prothese in Frage, andere wiederrum kommen vielleicht besser mit einem handgeschnitzten Stöckchen zurecht.
Zitat von WoKa
Zwing dich zu nichts! Heile erstmal und erwarte vorher nicht zu viel von dir. Was bitte erwartest du von den Dates? Findest du es fair ihr gegenüber?
WoKa
Zitat von Markus1977:Ich bin im Zwiespalt, einerseits möchte ich gerne jemanden kennen lernen. Andererseits auch nicht. Zuviel Gedanken die mich noch mit der ex verbinden. Ich will auch fair gegenüber jemand neues sein
Joeyjo
Zitat von WoKa:Und dir vermutlich eine Zukunftsvision von euch aufgebaut hast
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das ist auch ein interessanter Punkt. Die Zukunftsvision existierte für mich nicht. Daher verstehe ich auch nicht, was mich gehalten hat bzw. was ich aktuell so sehr vermisse. Ich habe uns beide nicht in einem gemeinsamen Haus gesehen, weil ich Sorge hatte, dass dann die komplette Arbeit an mir hängen bleibt, ...
Kecemasan
Zitat von WoKa:erstmals solltest du es eh sein lassen. Konzentrier dich auf deine Heilung. Du wirst spüren, wenn du soweit bist.
Joeyjo
Zitat von Kecemasan:Zur Heilung gehört eben auch, sich der Aussenwelt zu öffnen, den Fokus auf Dinge zu lenken, die sich lohnen und Zukunft haben.
Joeyjo
Zitat von WoKa:aber mit ihr zusammen sein wolltest du zukünftig?
Joeyjo
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ja. Nein. Vielleicht.
Um ehrlich zu sein, kann ich dir das gar nicht so genau beantworten.
Daher verstehe ich auch nicht meine Hoffnung das sie zurückkommt.
Was passiert dann den? Gut, sie würde mir den Schmerz nehmen, den ich aktuell haben.
Odette
Joeyjo
Zitat von WoKa:Vielleicht ist es bei dir ähnlich wie bei mir, dass du immer noch hoffst, dass sie sich ändert und sich somit eure Beziehung ändern könnte