Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von S4lamander:Hat wahrscheinlich auch mit der Geschwindigkeit zu tun, wie sich das in der Beziehung integriert?
Zitat von WoKa:Und emotionale Abhängigkeit ist auch mit der Trennung nicht plötzlich verflogen
Brausestäbchen
Markus1977
Zitat von Brausestäbchen:Drücker an Euch alle Warum muss es so schwer sein ? Stand heute: werde nie über ihn hinweg kommen
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Drücker an Euch alle Warum muss es so schwer sein ? Stand heute: werde nie über ihn hinweg kommen
Markus1977
Zitat von WoKa:Drücker zurück Doch, du wirst über ihn hinwegkommen. So wie wir alle hier über unsere Expartner hinwegkommen werden
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Drücker zurück Doch, du wirst über ihn hinwegkommen. So wie wir alle hier über unsere Expartner hinwegkommen werden
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das sicherlich auch. Nach den anderen Trennung war ich auch nicht so abhängig bzw. gefühlt auf einem Entzug.
Klar, traurig usw. Es war aber ein anderes Gefühl des vermissen als es jetzt der Fall ist.
WoKa
Zitat von Markus1977:Es fühlt sich aber gaaaaanz anders an
Markus1977
Zitat von WoKa:ich weiß und leider bleibt echt nichts außer darauf zu hoffen, dass es mit der Zeit besser wird
S4lamander
Zitat von Markus1977:Die Zeit läuft gegen mich, ich werde 47
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Wenn er wenigstens mein Ex Partner wäre Bin nicht ganz dicht anscheinend. Dumme Lebenskrise.
Markus1977
Zitat von S4lamander:Was nicht heißt das du mit 47 oder 48 nochmal total verliebt sein kannst
Joeyjo
Zitat von WoKa:Stell dir mal die Frage, ob der Satz aus meiner Fußnote auch auf dich zutrifft
WoKa
Zitat von Markus1977:Die Zeit läuft gegen mich, ich werde 47