WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von HerrZ:Sorry, aber Deine Argumentation ist falsch und spricht Männern im allgemeinen ab, dass sie sich mit Trennung und Gefühlen tief auseinandersetzen. Alleine die Männer in diesem Thread beweisen, dass das nicht stimmen kann. Wir könnten trefflich darüber diskutieren, ob Frauen besser mit Emotion umgehen können (was ...
WoKa
Markus1977
Joeyjo
Zitat von WoKa:Liegt es vielleicht auch an unserem Alter? Wird sind ja alle ungefähr im selben Alter und haben uns sicher alle gewünscht bei jemandem anzukommen.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Hmmm... gute Frage. Rückblickend kann ich nur sagen, dass die vorherigen Beziehungen und auch Trennungen selbst eine andere Dynamik hatten. Es gab bei den vorherigen Beziehungen nicht solche Probleme wie in der zurückliegenden. Die waren einfach normal und entspannt, dauerhaft. Es gab keine »Du bist der Mann fürs ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Nach der Trennung fühle ich mich, als hätte ich mich abgerackert und aufgeopfert, um am Ende entsorgt zu werden.
Joeyjo
WoKa
Philspiee
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Viel wichtiger ist aber die Frage, warum habe ich mich in dieser Beziehung so abgerackert?
Warum habe ich das alles ertragen respektive mit mir machen lassen und keine Grenze gesetzt bzw. bin gegangen?
Warum habe ich ihr sch. Verhalten mir gegenüber akzeptiert?
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Irgendwie schon, ja. Viel wichtiger ist aber die Frage, warum habe ich mich in dieser Beziehung so abgerackert? Warum habe ich das alles ertragen respektive mit mir machen lassen und keine Grenze gesetzt bzw. bin gegangen? Warum habe ich ihr sch. Verhalten mir gegenüber akzeptiert? Das sind die wichtigeren ...
Nebelgeist
Zitat von S4lamander:Wenn du den Hummer in heißes Wasser schmeißt, klettert er raus.
Setzt du ihn ins kalte Wasser und erhitzt das Wasser dann, bleibt er drin, bis er gar ist.
WoKa
Zitat von S4lamander:Hat wahrscheinlich auch mit der Geschwindigkeit zu tun, wie sich das in der Beziehung integriert? Wenn du den Hummer in heißes Wasser schmeißt, klettert er raus. Setzt du ihn ins kalte Wasser und erhitzt das Wasser dann, bleibt er drin, bis er gar ist. Sowas merkt man halt manchmal erst im Nachhinein oder in ganz ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Hast du dich mal mit den verschiedenen Bindungstypen beschäftigt?
WoKa