HerrZ
- 1
- Danke erhalten:
- 15047
Zitat von Markus1977:Machen würde ich das natürlich nicht. Bringt garnichts
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Heißt das, beim Meditieren laut aufsagen?
Oder was meinst du mit Meditationstext?
Joeyjo
Markus1977
Zitat von Joeyjo:Ach Menno – heute Morgen 6/10. Ich fühle mich so wertlos ohne sie. Sie meldet sich nicht bei mir Ich bin nichts wert. Sie will nicht mit mir ...
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Sie meldet sich nicht bei mir Ich bin nichts wert.
Sie will nicht mit mir zusammen sein Ich bin nichts wert.
Warum komme ich mir bloß wie so ein Looser und Versager vor?
Markus1977
HerrZ
Zitat von Markus1977:Egoismus
Markus1977
Zitat von HerrZ:Das. Und das (ich hab auch sehr sehr sehr lange gebraucht, um das auch nur ansatzweise zu verinnerlichen), ist ok. Was auch immer Ex dazu brachte. ...
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Edit: Könnte es sein, dass Du Dich am Schmerz festhältst, weil das noch die Verbindung zu ihr ist? Unbewusst?
Zitat von HerrZ:Du bist in echt der Stärkere. Du willst es nur nicht wahrnehmen.
Zitat von Markus1977:Das bist Du nicht!
Zitat von Markus1977:Ich hab ihr alle Freiheiten gegeben, sie unterstützt, ihr vertraut und auch verziehen.
HerrZ
Zitat von Markus1977:es nicht Wert, nicht mehr Wert
Markus1977
Zitat von HerrZ:Meta-Ebenen-Antwort, weil ich Dein Thema nicht (gut genug) kenne. Ex ist zum Zeitpunkt der Trennung meilenweit voraus. Entfernt. Alle (mit Dir ...
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Ex ist zum Zeitpunkt der Trennung meilenweit voraus. Entfernt. Alle (mit Dir möglichen und aus Deiner Sicht nötigen) Dialoge sind vorher schon intern gelaufen. Monatelang. Aus dem Nichts ist für Dich so, nicht für Ex.
Markus1977
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Das ist eben das Kranke daran. Es wird einem noch die heile Welt vorgespielt
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Hätte man das gemeinsam angehen und diskutieren können? Sollen? Ja. Aber diesen Glauben, dass das möglich oder zielführend gewesen wäre, hatte Ex offensichtlich nicht. Wobei Ziel eben auch was ganz eigenes ist. Warum soll ich mit jemandem diskutieren, der will dass man bleibt, wenn man selbst doch gehen will?