Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Villiger
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Das alles, weil ein Mensch von vielen einen verlassen hat
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Und wer weiß, vllt. sogar besser für Dich.
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Das wäre so, als würde ich aus einem Arbeitslager herauskommen und mir wünschen, ich würde wieder hereinkommen.
Nebelgeist
Zitat von HerrZ:Wer in den Rückspiegel schaut, kann nicht unfallfrei nach vorne fahren. Wer die Hände mit Altem voll hat, kann nichts Neues greifen. Lass sie los, damit Du Dich wieder be-greifen kannst.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Und was macht man, wenn man an den Punkt kommt, dass die Trennung oder der Verlust des Menschen eben nicht besser ist? Wenn man in X Monaten oder X Jahren weiterhin zurückdenkt »Keine war so toll wie sie?« - klar es ist dann so wie es ist. Dennoch.
WoKa
00000
WoKa
Zitat von Joeyjo:@HerrZ Starke Worte. Danke! Ich finde es auch erschreckend, was eine Trennung mit einem selbst macht. Selbstzerstörerische Gedanken, körperlich am ...
WoKa
S4lamander
WoKa
TruthIs
Zitat von S4lamander:2/10 Ich lebe den Moment. Schon 2mal trainiert heute. Und das Beste: In meinem Ernährungsplan ist ein dickes Frühstück und ...
S4lamander
Zitat von TruthIs:Richtig stark, weiter so Und ich versuche mir eine Scheibe davon abzuschneiden