79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Odette
@WoKa Vielleicht sollte ich mich eher damit abfinden, aber ich kann es noch nicht. Es kam so plötzlich. Nachdem alles schön war. So schön wie frisch verliebt.

25.02.2024 12:58 • x 1 #34861

S
7/10
Zurück aus dem kurzen Trip zur Verwandtschaft. Zurück in meine Wohnung, in der nun niemand mehr auf mich wartet.

Ich komm im Moment einfach aus dem Vermissen nicht raus. Wir aktuell bei allen Orten, jedem Gegenstand und jeder Situation wieder viel schlimmer, wie mich alles an sie erinnert...

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich im Moment tun kann oder soll...

25.02.2024 16:42 • x 2 #34862

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Zitat von Odette:
@WoKa Vielleicht sollte ich mich eher damit abfinden, aber ich kann es noch nicht. Es kam so plötzlich. Nachdem alles schön war. So schön wie frisch verliebt.

Ich kann dich so gut verstehen!
Erst hoch gepusht und dann ist doch wieder alles schei... - wie bei mir, siehe neuer Thread.

25.02.2024 16:44 • #34863

S
Zitat von WoKa:
Vergib dir! Du hast es nicht mit böser Absicht gemacht.

Ja, ich versuchs. Geht so einigermaßen klar.
Ich weiß nur nicht, warum sie sowas sagt... Ich war bei allem, was ich tat, selbstlos.
Warum sagt sie mir jetzt, ich hätte ihre Situation ausgenutzt... Als hätte ich sie in eine Beziehung gelockt, weil sie ne schlechte Phase hatte... -.-

Ich wollte keine Anerkennung...Aber das tut doch weh...

25.02.2024 18:38 • #34864

W
Zitat von S4lamander:
Ja, ich versuchs. Geht so einigermaßen klar. Ich weiß nur nicht, warum sie sowas sagt... Ich war bei allem, was ich tat, selbstlos. Warum sagt sie ...

Ich denke das hat sie aus verletztem Ego gesagt und weil sie dir auch wehtun wollte. Verletzte Menschen sind oft gemein und nicht rational.

25.02.2024 19:43 • x 1 #34865

HerrZ
Zitat von S4lamander:
Ich war bei allem, was ich tat, selbstlos

Sorry, aber der Satz löst in mir ne allergische Reaktion aus, die sich in Kopfschütteln äußert. Widerspruch erzeugt. Ich kenne niemand, der selbstlos ist oder agiert.

Zitat von WoKa:
Verletzte Menschen sind oft gemein und nicht rational.

Hurt people hurt people. #true

25.02.2024 19:46 • x 2 #34866

S
Zitat von HerrZ:
Sorry, aber der Satz löst in mir ne allergische Reaktion aus., die sich in Kopfschütteln äußert. Widerspruch erzeugt. Ich kenne niemand, der selbstlos ist oder agiert.

Ja, wenn man ihn so liest, wirkt er schon sehr dramatisch.
Fahren wir ihn einen Schritt runter und ich denke, du weißt aber an sich, was ich damit meinte, in Bezug auf den Sachverhalt. Ich hatte keine Hintergedanken, um irgendjemandes Situation auszunutzen...

Wollte hier nicht den Märtyrer spielen...

Zitat von WoKa:
Verletzte Menschen sind oft gemein und nicht rational.

Fällt mir immer schwer, ihr die Rationalität nicht zuzusprechen. Was das angeht, war sie eine bemerkenswerte Frau.
Aber kann auch nur vor den Kopf schauen. Vielleicht war es auch einfach so...

25.02.2024 19:50 • #34867

W
Zitat von S4lamander:
Fällt mir immer schwer, ihr die Rationalität nicht zuzusprechen. Was das angeht, war sie eine bemerkenswerte Frau.
Aber kann auch nur vor den Kopf schauen. Vielleicht war es auch einfach so...

Verletzte Menschen handeln selten rational.

25.02.2024 20:40 • x 1 #34868

A
Zitat von S4lamander:
7/10 Zurück aus dem kurzen Trip zur Verwandtschaft. Zurück in meine Wohnung, in der nun niemand mehr auf mich wartet. Ich komm im Moment einfach ...

Kann ich gut verstehen!

Bei mir 8/10, bin jetzt aus der alten Wohnung raus. Habe ihm heute eine Mail geschrieben, dass er ab jetzt wieder die Hälfte der Nebenkosten für das Eigentum zahlen muss, er weigert sich, und will sich auch nicht kümmern!

Ich sitze hier nun auch alleine, und denke dass ich ihn nie gekannt habe!

25.02.2024 21:44 • #34869

Joeyjo
Zitat von HerrZ:
Du kannst froh sein, dass sie weg ist. Das kannst Du (noch) nicht so sehen, ist klar. Aber so einen Energievampir, das hält niemand auf Dauer aus, das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen. Sie hat Deine Schwäche ausgenutzt, um sich jemand zu suchen, der ihr Ego weiter füttern kann.

Ufff - das ist hart. Kann ich mir nicht vorstellen das sie so ist.

Ansonsten 2/10
War ein cooler und schöner Tag.
Heute Abend fehlt sie aber irgendwie. Die Frage Nachricht wie war’s beim Bouldern. Was habt ihr gegessen usw.
Traurig das sie nicht mehr Teil meines Lebens ist und ich nie wieder was mit ihr zu tun haben werde. Hm. Ja. Fehlt mir die Dame.

25.02.2024 22:19 • x 1 #34870

I
5/10 und auch das reicht schon.
Ich habe jemanden verlassen, der mir das Leben zeitweise zur Hölle gemacht hat...(Alk.)
Und dennoch spinnt mein bescheuertes Herz rum und zerbricht.

Aber scheinbar brauch ich das, mies behandelt zu werden. Schließlich kenne ich es von Kind an nicht anders...

Sche!ß Leben...

25.02.2024 22:33 • x 3 #34871

Nebelgeist
@Ilse80
Fühle es
Bei mir war heute 1/10

25.02.2024 22:38 • x 1 #34872

K
Zitat von Ilse80:
5/10 und auch das reicht schon. Ich habe jemanden verlassen, der mir das Leben zeitweise zur Hölle gemacht hat...(Alk.) Und dennoch spinnt mein bescheuertes Herz rum und zerbricht. Aber scheinbar brauch ich das, mies behandelt zu werden. Schließlich kenne ich es von Kind an nicht anders... ...

Ups!
Du hast nicht nur dir, sondern vor allem ihm eine großes Geschenk gemacht.
Warst du Co?
Nur durch die Trennung wird er entweder wieder auf die Füße kommen (wollen) und du wirst auch trocken.
Alk ist eine fürchterliche Krankheit. Auch wenn er krank ist, darf es nicht dein Leben zerstören.

25.02.2024 22:44 • #34873

B
4/10

Ich hatte so einen tollen Mittag mit Freunden.
Jetzt in unserem Chat gelesen, schlagt mich bitte
Bin immer noch fassungslos… wie alles von 150 von 0 abfallen kann… werde wohl nie erfahren was genau bei ihm los war.

25.02.2024 23:24 • #34874

L
6/10
Gerade tut es auf eine ganz andere Art und Weise weh. Es kommt wieder vieles hoch, meistens ohne Grund und dann bleibt es für eine ganze Weile in meinem Kopf kleben. Obwohl ich es eigentlich nicht möchte, muss ich immer wieder an unsere 2,5 Jahre denken und stelle fest, wie viel diese Zeit eigentlich von meinem Leben gewesen ist. So vieles ist währenddessen passiert, so vieles haben wir gemeinsam erlebt und so vieles wollten wir noch gemeinsam erleben. Bis er einfach so entschieden hat, es zu beenden. All das, was wir hatten, wegzuschmeißen. Genau so fühlt es sich an. Auch sein Verhalten während und nach der Trennung lässt mich daran zweifeln, ob auch nur irgendetwas von seinen Gefühlen echt gewesen ist und ich nicht doch nur sowas wie eine Probe gewesen bin.
Wenn ich dann wiederum an unsere schönsten Momente denke, kann ich nicht glauben, dass es nur gespielt gewesen ist. Wie herzlich und lieb er zu mir gewesen ist, wie wir gelacht haben - so etwas kann man nicht spielen.
Zu wissen, dass der Mensch, dem ich mein gesamtes Vertrauen geschenkt habe, auch der Mensch ist, der dieses Vertrauen kaputt gemacht hat, ist das schlimmste. Der Mensch, von dem ich gehofft hatte, er würde mich niemals verletzen, hat mich am meisten verletzt.

26.02.2024 05:08 • x 2 #34875

A

x 4