Odette
- 5
- Danke erhalten:
- 9359
S4lamander
Kecemasan
Zitat von Odette:@WoKa Vielleicht sollte ich mich eher damit abfinden, aber ich kann es noch nicht. Es kam so plötzlich. Nachdem alles schön war. So schön wie frisch verliebt.
S4lamander
Zitat von WoKa:Vergib dir! Du hast es nicht mit böser Absicht gemacht.
WoKa
Zitat von S4lamander:Ja, ich versuchs. Geht so einigermaßen klar. Ich weiß nur nicht, warum sie sowas sagt... Ich war bei allem, was ich tat, selbstlos. Warum sagt sie ...
HerrZ
Zitat von S4lamander:Ich war bei allem, was ich tat, selbstlos
Zitat von WoKa:Verletzte Menschen sind oft gemein und nicht rational.
S4lamander
Zitat von HerrZ:Sorry, aber der Satz löst in mir ne allergische Reaktion aus., die sich in Kopfschütteln äußert. Widerspruch erzeugt. Ich kenne niemand, der selbstlos ist oder agiert.
Zitat von WoKa:Verletzte Menschen sind oft gemein und nicht rational.
WoKa
Zitat von S4lamander:Fällt mir immer schwer, ihr die Rationalität nicht zuzusprechen. Was das angeht, war sie eine bemerkenswerte Frau.
Aber kann auch nur vor den Kopf schauen. Vielleicht war es auch einfach so...
Anin04
Zitat von S4lamander:7/10 Zurück aus dem kurzen Trip zur Verwandtschaft. Zurück in meine Wohnung, in der nun niemand mehr auf mich wartet. Ich komm im Moment einfach ...
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Du kannst froh sein, dass sie weg ist. Das kannst Du (noch) nicht so sehen, ist klar. Aber so einen Energievampir, das hält niemand auf Dauer aus, das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen. Sie hat Deine Schwäche ausgenutzt, um sich jemand zu suchen, der ihr Ego weiter füttern kann.
Ilse80
Nebelgeist
Kecemasan
Zitat von Ilse80:5/10 und auch das reicht schon. Ich habe jemanden verlassen, der mir das Leben zeitweise zur Hölle gemacht hat...(Alk.) Und dennoch spinnt mein bescheuertes Herz rum und zerbricht. Aber scheinbar brauch ich das, mies behandelt zu werden. Schließlich kenne ich es von Kind an nicht anders... ...
Brausestäbchen
lotusbluete_