Kecemasan
Kecemasan
Zitat von WoKa:Man macht dann doch aber nicht direkt Schluss! Sorry, fehlt mir jegliches Verständnis zu. Ich habe auch eine Menge Sch* mitgemacht. Mit meinem Stand jetzt, würde ich mich so nicht (mehr) behandeln lassen.
WoKa
Kecemasan
Zitat von Odette:@Kecemasan Ja, ich hoffe einfach, dass es eine Überreaktion war. Aber ich halte diese Schwebe nicht gut aus. ich bin so traurig. Am Freitag sagte er noch, wie sehr er mich liebt. An Valentinstag habe ich einen Liebesbrief bekommen, dass ich ihn glücklich mache. Wir haben am Mittwoch in der Küche getanzt und ...
Kecemasan
Zitat von WoKa:@Odette ich kann absolut verstehen, in welcher Lage du bist. Ich bin auch durch sowas ähnliches durch und kann jetzt nur so klug/hart reagieren, weil ich weiter bin als du und total zerstört war danach. Ich will sowas nie wieder. Du bist mehr wert! Du musst doch nicht um jemanden/eine Beziehung betteln! Du arbeitest ...
WoKa
Zitat von Kecemasan:Ich kann Odette gut verstehen. Sie wünscht sich einfach eine glückliche Beziehung, dass alles gut und harmonisch wird und tut auch was dafür. Sie ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Das wird immer wieder passieren.
Kecemasan
Zitat von HerrZ:Mach ihm klar, dass das nächste Schluss machen Endgültigkeit hat und er sich danach nie nie wieder bei Dir melden braucht.
Odette
Zitat von Kecemasan:Er hat dir die Zusage gegeben, dir mit dem Umzug zu helfen. Er sagt, er liebt dich.
Nehme ihn beim Wort !
Zitat von Kecemasan:Warte mal bis Mitte der Woche ab, bis sich das Gewitter verzogen hat.
Zitat von Kecemasan:Sie lässt sich allerdings immer wieder sein Verhalten gefallen, um nicht Gefahr zu laufen, ihn zu verlieren.
Zitat von Kecemasan:Sagt sie mal ihre Meinung - was gut ist! - dann macht er sie wieder klein und sie wird in der Befürchtung bestätigt.
Odette
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Er hat auch an sich gearbeitet. Es ist halt ein Prozess. Aber ich hätte niemals gedacht, dass der nächste Step Trennung ist. Es gibt doch zig ...
HerrZ
Zitat von Odette:Sagte er mir gestern auch nochmal. Ich habe alles zerstört und bin krank.
WoKa
Zitat von HerrZ:Wow. Das würde mir ein Mensch, der offensichtlich selbst genug eigene Baustellen hat, nur einmal sagen, bevor ich ihm mit dem naggischen A*sch in`s ...
Odette
Odette
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Auf den Schmerz kann ich verzichten. Ich brauche so viel Drama nicht. Ich kläre Dinge dann gerne erwachsen. Wäre er böse, ok. Würde er ...