felix2002
- Danke erhalten:
- 8
WoKa
Zitat von FreyaTag:@Odette Ja, musst du mal aushalten. Lauf ihm nicht ständig hinterher.
Kecemasan
Zitat von paul258:Hier hilft rationales denken. Ich kann nichts vermissen was in der Zukunft ist.
Was es ist, ist ein Fantasiegebilde das man aufbaut und das meistens einem gewissen Idealbild entspricht. Dabei lässt man aber völlig außen vor, dass die reale Welt anders ist.
paul258
Zitat von felix2002:@paul258 Es ist wirklich so. Nach einer Trennung denkt man oft, das war es jetzt und es kommt keiner mehr. Gerade dann, wenn es anfangs gut geklappt ...
Kecemasan
Zitat von Odette:10/10 Hätte ich ihn Freitag nicht angerufen. Wäre ich nur nicht betrunken gewesen. Dann wäre das alles nicht passiert. Ich will es rückgängig machen. Es war doch alles wieder gut.
Odette
Odette
felix2002
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Keine Ahnung. Wenn ich ihn jetzt kontaktiere, wäre es nicht hilfreich, da er noch in seiner Blase ist und wahrscheinlich vor sich hin grollt. ...
Kecemasan
Zitat von Odette:@Kecemasan Ja, mehr als das. Noch weniger verstehe ich, warum man direkt Schluss macht.
S4lamander
Zitat von paul258:Auch wenn es hart ist. Am Ende hat man sein Schicksal zum ganz großen Teil selber in der Hand.
WoKa
Zitat von Kecemasan:Wahrscheinlich auch eine Überreaktion auf dein Verhalten vom Freitag. Sollte sich nach der Tendez aber auch wieder beruhigen. Auch wenn du jetzt mit ...
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:4/10 btw… Hab die ganze Nacht von ihr geträumt, wirbele mir den Satz in die Ohren haut… „Du hast meine Situation ausgenutzt“ Autsch… aber ...
Odette