HerrZ
- 1
- Danke erhalten:
- 15047
Zitat:Ich sehe nur die schönen Zeiten.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Edit. Nochmal. Sorry. Heute gibt es bei mir keine schönen Worte. Nur notwendige.
Zitat von HerrZ:Du gehst nicht durch den Entzug, sondern klammerst Dich an die Vorstellung Deiner Dr*ge und redest sie Dir schön. Dein Bild von ihr ist nicht real.
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Dazu kommt noch die Sorge, nie wieder eine schöne Beziehung zu führen respektive eine ähnlich tolle Partnerin zu finden.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Googlest Du mal bitte den begriff Oneitis?
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Was aber, wenn es doch die eine war?
unbelievable
WoKa
Zitat von Joeyjo:Würde es auch gerne so negativ und schlecht sehen, tue ich aber nicht.
Mir gehen meine emotionen und gedanken schließlich auch den Sack.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Sie war nicht Die Eine und vor allem: Sie will es nicht sein
Zitat von HerrZ:Edit: Hatte Dir Mrs. Right angetan, was sie Dir antat? Dir solche Schmerzen zugefügt? Nope.
Joeyjo
Zitat von WoKa:Was kannst du denn tun, um es realer zu sehen? Also aus der Idealisierung rauszukommen?
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wenn ich das wüsste wäre ich weiter
WoKa
Zitat von Joeyjo:Für mich ist sie die eine. Entsprechend können die anderen nur Trostpreise für mich sein.
Joeyjo
Zitat von WoKa:Wer dich deine mentale Gesundheit kostet kann nicht die Liebe deines Lebens sein.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich gebe ihr ja nicht die Schuld für meine mentale Gesundheit.
Joeyjo
Zitat von WoKa:Wenn alles so schlimm ist und du nicht ohne sie leben kannst, dann kämpfe um sie. Ich glaube allerdings, dass das nicht das richtige für dich wäre.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Um sie kämpfen gibt es nicht – ich werde sicherlich nicht hinterherlaufen. Mindestens so viel bin ich mir noch Wert, als dass ich den letzten funken Selbstrespekt aufgebe.