79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
Zitat von paul258:
Sie hat ja, im Gegensatz zu dir, gar nicht die Zeit und Muse sich zu hinterfragen. Sich zu ändern. Sie wird ja immer die selbe Person sein mit dem gleichen Rucksack voll Problemen.

Ach, das glaube ich nicht.
Sie wird sich auch ändern.

26.02.2024 14:26 • #34951

W
Zitat von Joeyjo:
Man macht, tut, nimmt ihr Arbeit ab, hat ein stabiles Leben, mit Einkommen, Freunden, Hobbys und dauernd hört man nur, was alles nicht ist und wir erneut an die Wand gestellt, was Madame jetzt wieder an meiner Person nicht passt.

Nach der Trennung haben wir uns getroffen zwecks, keine Ahnung, da sagte sie mir frech ins Gesicht »Ich habe Angst einen Fehler gemacht zu haben«

ohne Spaß, das könnte von mir sein. Und ich kriege ne sch. Wut auf meinen Ex, wenn ich das lese. Hoffe die bekommst du auch irgendwann.
Du hast dir (genau wie ich), den Ar* aufgrissen, gehofft, gekämpft, gebetellt (?), wurdest ständig in Frage gestellt, manipuliert und sch. behandelt. Und dann wenns vorbei ist kommt ich habe Angst einen riesigen Fehler zu machen - GEH WEG! (also sie ). Die wissen auch einfach nicht, was sie wollen. Bei meinem Ex hat mich das irgendwann alles so wütend gemacht. Ich bin mir inzwischen mehr wert als mir so eine Sch* anzutun.

26.02.2024 14:31 • x 4 #34952

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Du hast dir (genau wie ich), den Ar* aufgrissen, gehofft, gekämpft, gebetellt

In der On Off Phase habe ich gebettelt.
Bei der Trennung nicht. Ich war einfach nur verdammt sauer und wütend. Ich dachte in dem Moment nur »Sag mal, wofür hältst du dich eigentlich mir hier dauerhaft so eine sch. auf Tisch zu kacken, was ich nicht alles bin usw. Mir vorzuwerfen ich würde in zwei Wochen jemanden neues haben. Bist du eigentlich noch ganz bei trost?«

Ich war so Sauer den ersten Monat. Richtig sauer.
Sich zu trennen und dann davon auszugehen das man direkt zu einer anderen Frau fährt.
Fragen wo man untergekommen ist etc.
Plötzlich aufzutauchen.
Fragen wann man nach Hause kommt etc.

Dachte mir nur was ist falsch mit der.
Trennst dich und verhälst dich komplett entgegengerichtet.
Gefühlt hat die noch nach der Trennung an meinem Kopf gedreht.

Dann auch so eine Rotze wie
Habe hier so viele Sachen gesehen die ich dir mitbringen würde, aber dann ist es mir wieder eingefallen
Wenn man sowas nach etwas mehr als einem Monat plötzlich als Nachricht bekommt...

Ich war sch. sauer auf sie. Diese Wut hätte ich gerne wieder.
Wäre mir lieber als dieses rumgeheule

26.02.2024 14:35 • #34953

Odette
@Joeyjo

Aber die Wut kann bestimmt wieder kommen. Am Ende sind es doch alles nur Wellen, die kommen und gehen.

26.02.2024 14:43 • x 1 #34954

W
Zitat von Joeyjo:
In der On Off Phase habe ich gebettelt. Bei der Trennung nicht. Ich war einfach nur verdammt sauer und wütend. Ich dachte in dem Moment nur »Sag mal, wofür hältst du dich eigentlich mir hier dauerhaft so eine sch. auf Tisch zu kacken, was ich nicht alles bin usw. Mir vorzuwerfen ich würde in zwei Wochen jemanden ...

Tja, da hast du die Trennungsphasen wohl etwas durcheinander erlebt. Muss leider alles durchlebt werden.
Und ja, ihr Verhalten nach der Trennung geht gar nicht.

26.02.2024 14:44 • #34955

P
Zitat von Joeyjo:
Dann auch so eine Rotze wie
Habe hier so viele Sachen gesehen die ich dir mitbringen würde, aber dann ist es mir wieder eingefallen
Wenn man sowas nach etwas mehr als einem Monat plötzlich als Nachricht bekommt...

Jetzt erst gesehen, lol.
Die Frau ist so durch.

26.02.2024 14:58 • x 1 #34956

Joeyjo
Zitat von Odette:
Aber die Wut kann bestimmt wieder kommen.

Mir wäre es lieber, wenn sie mir egal wird.

Zitat von WoKa:
Und ja, ihr Verhalten nach der Trennung geht gar nicht.

Und dazu noch der Zusatz »Wer weiß was die Zukunft bringt«

Ach verdammt - jetzt bin ich gerade richtig sauer

Zitat von paul258:
Jetzt erst gesehen, lol.

Ich sage ja. Die ersten zwei Monatet nach der Trennung war einfach nur sch..
Sowas zu lesen tut verdammt weh. Ehrlich.

Zu Weihnachten mir normal geschrieben, was sie wo mit wem macht.
Wollte wieder vorbeikommen zum Rauchen.

Dachte das wäre alles weil ihr das alles auch leid tut und sie auch total leidet.

Das ist dann erst gekippt als sie mich gefragt hat, ob sie das Bett neu beziehen muss oder ob ich allein war.
Als ich darauf nicht mehr geantwortet habe, ist das alles weggefallen.

26.02.2024 15:01 • x 1 #34957

W
Zitat von Joeyjo:
Ach verdammt - jetzt bin ich gerade richtig sauer

hab dich jetzt mal selbst zitiert

hä, ist plötzlich weg ... manno. Du sagtest im Beitrag davor dass dir die Wut lieber wäre als das geheule.

26.02.2024 15:09 • #34958

Joeyjo
Zitat von Joeyjo:
Ich war sch. sauer auf sie. Diese Wut hätte ich gerne wieder.
Wäre mir lieber als dieses rumgeheule

@WoKa

26.02.2024 15:23 • #34959

W
@Joeyjo
genau das meinte ich

26.02.2024 15:25 • #34960

I
Ich bin gar nicht (mehr) sauer und nicht (mehr) wütend.
Hab ich als Person, die aus einer schädlichen Beziehung geflohen ist, ein Recht dazu?
Es liest sich oftmals so, als sei dieses Recht dem Verlassenen vorbehalten?

Ich war während der Beziehung, wütend, gekränkt, geschockt, traurig und zeitweise am dissozieren.
Ich konnte nicht fassen, dass mein Mann Doctor Jackyl und Mr.Hyde (bin nicht sicher ob man das so schreibt) war.

Mein Partner hat sich für die Flasche und gegen seine Familie entschieden.
Als ich es beendet habe, da war es für ihn eine Erleichterung, da er nun wieder so weiter machen konnte, wie zuvor (unserem Streit im Oktober ) , seine Wochenenden dauern wieder von Donnerstag bis Sonntagmorgen.
Wir reden regelmäßig, wir haben ja auch zwei gemeinsame Kinder.
Was gut ist, finanziell sind wir unabhängig voneinander.
Ich behalte das Haus, er kauft sich jetzt (ja nach sechs Wochen Trennung) ein neues Haus.
Für mich fühl es sich gerade so an, als hätte er schon viel länger geplant, als ich.
Achso der Alk. tut seiner Arbeitsleistung keinen Abbruch.
Leider hat er aber seinen Charakter jedesmal komplett zerstört und auch die Alk. Phasen von Montag bis Donnerstag, waren nur noch geprägt von Launenhaftigkeit und Aggression.

26.02.2024 17:36 • x 1 #34961

Joeyjo
Zitat von Ilse80:
Hab ich als Person, die aus einer schädlichen Beziehung geflohen ist, ein Recht dazu?

Natürlich hast du ein recht dazu. Warum auch nicht.
@WoKa geht es doch genauso.

26.02.2024 18:53 • x 1 #34962

Joeyjo
Zitat von HerrZ:
Die konnte ich emotional erst später entsorgen. Aber das hab ich dann auch noch.

Ich war nach der Trennung so sauer und wütend das ich direkt alles weg geschmissen habe. Alle Fotos gelöscht. Alles verbannt. Habe nichts mehr aus unserer Zeit an materiellen Dingen.

26.02.2024 21:39 • x 3 #34963

S
Zitat von Joeyjo:
Ich war nach der Trennung so sauer und wütend das ich direkt alles weg geschmissen habe. Alle Fotos gelöscht. Alles verbannt. Habe nichts mehr aus unserer Zeit an materiellen Dingen.

Das ist krass.
Könnte ich nicht. Ich hab eigentlich noch alles.
Aber so, dass es mir im Alltag nicht über den Weg läuft.

Bin was das angeht sehr sentimental. Ich mag Erinnerungen, sobald sie nicht mehr wehtun.

26.02.2024 21:42 • x 2 #34964

Joeyjo
Zitat von S4lamander:
Das ist krass.

Ja, es ist krass. War in dem Moment auch total einfach weil ich einfach nur verdammt sauer und wütend gewesen bin. es war auch einfach nur konsequent.

Würde ich jetzt in dem Zustand auf die Bilder stoßen oder sonstiges wäre ich nur am heulen.

Wir hatten unsere Zeit. Sie ist vorbei.
Sollte nicht mehr sein. Ist dann eben so. Keine Lust daran erinnert werden

26.02.2024 21:45 • x 2 #34965

A

x 4