Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von paul258:Sie hat ja, im Gegensatz zu dir, gar nicht die Zeit und Muse sich zu hinterfragen. Sich zu ändern. Sie wird ja immer die selbe Person sein mit dem gleichen Rucksack voll Problemen.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Man macht, tut, nimmt ihr Arbeit ab, hat ein stabiles Leben, mit Einkommen, Freunden, Hobbys und dauernd hört man nur, was alles nicht ist und wir erneut an die Wand gestellt, was Madame jetzt wieder an meiner Person nicht passt.
Nach der Trennung haben wir uns getroffen zwecks, keine Ahnung, da sagte sie mir frech ins Gesicht »Ich habe Angst einen Fehler gemacht zu haben«
Joeyjo
Zitat von WoKa:Du hast dir (genau wie ich), den Ar* aufgrissen, gehofft, gekämpft, gebetellt
Odette
WoKa
Zitat von Joeyjo:In der On Off Phase habe ich gebettelt. Bei der Trennung nicht. Ich war einfach nur verdammt sauer und wütend. Ich dachte in dem Moment nur »Sag mal, wofür hältst du dich eigentlich mir hier dauerhaft so eine sch. auf Tisch zu kacken, was ich nicht alles bin usw. Mir vorzuwerfen ich würde in zwei Wochen jemanden ...
paul258
Zitat von Joeyjo:Dann auch so eine Rotze wie
Habe hier so viele Sachen gesehen die ich dir mitbringen würde, aber dann ist es mir wieder eingefallen
Wenn man sowas nach etwas mehr als einem Monat plötzlich als Nachricht bekommt...
Joeyjo
Zitat von Odette:Aber die Wut kann bestimmt wieder kommen.
Zitat von WoKa:Und ja, ihr Verhalten nach der Trennung geht gar nicht.
Zitat von paul258:Jetzt erst gesehen, lol.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ach verdammt - jetzt bin ich gerade richtig sauer
Joeyjo
Zitat von Joeyjo:Ich war sch. sauer auf sie. Diese Wut hätte ich gerne wieder.
Wäre mir lieber als dieses rumgeheule
WoKa
Ilse80
Joeyjo
Zitat von Ilse80:Hab ich als Person, die aus einer schädlichen Beziehung geflohen ist, ein Recht dazu?
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Die konnte ich emotional erst später entsorgen. Aber das hab ich dann auch noch.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Ich war nach der Trennung so sauer und wütend das ich direkt alles weg geschmissen habe. Alle Fotos gelöscht. Alles verbannt. Habe nichts mehr aus unserer Zeit an materiellen Dingen.
Joeyjo
Zitat von S4lamander:Das ist krass.