HerrZ
- 1
- Danke erhalten:
- 15047
Zitat von Kecemasan:Mit Zeitfenster meinte ich eher am Tag nur 1/4 Std
Nebelgeist
Joeyjo
Zitat von WoKa:Das klingt als seist du dir zu sicher gewesen, dass sie eh nicht geht und sie selbstverständlich gewesen wäre für dich.
Kecemasan
Zitat von WoKa:Das finde ich albern und nicht realistisch. Kenne niemanden, der das im Schmerz so kontrollieren kann. Ich kann mir selbst wenn ich traurig bin doch nicht sagen ich darf aber nur zwischen 17 und 18 Uhr weinen. Weinen muss man, wenn man eben weinen muss. Klar, man muss wieder rauskommen, aber so feste ...
WoKa
Zitat von Kecemasan:Ich fand es nicht albern. Klar passiert es, dass einem eine schwache Minute erwischt. Aber sich bewußt ein Zeitfenster zu nehmen ist ein Stück Therapie. Von mir aus mach es wie der Dachdecker. Manche sagen auch nur keine Bilder ansehen. Zwingt dich ja keiner dazu, wenn es dir zu hart ist. Mir hat es ...
Kecemasan
Zitat von Nebelgeist:habe gestern festgestellt, dass ich auch einen Tag (vielleicht auch mehrere) brauche um alles zuzulassen, mit heulen und alles drum und dram. Seit der Trennung habe ich bisher nur verdrängt oder schnell unterdrückt bevor es ausartet. Aber da ich heute den Schlüssel vom Haus abgegeben habe und von meiner Seite ...
Kecemasan
Zitat von WoKa:ich wollte dich damit nicht angreifen. Jeder muss es so machen, wie es für einen selbst am besten funktioniert.
Kecemasan
Zitat von HerrZ:Ich hab bei ner Trennung mir ne Vollmondnacht gesucht (war sogar ein Blutmond). Das Zeug verbrannt und vergraben. Beinahe alles, zwei Sachen hab ich behalten. Die konnte ich emotional erst später entsorgen. Aber das hab ich dann auch noch.
Joeyjo
Nebelgeist
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich glaube, ich bin auch einfach nur, bezogen auf die Beziehung und die Situation, total Banane in der Birne.
In der On Off Phase war ich schon paar mal an dem Punkt, wo ich gesagt habe
»Wir trennen uns jetzt, ich kann das so nicht mehr! Ich gehe kaputt.«
Es kam aber immer
»Nein, ich will das alles nicht aufgeben, gib mir noch Zeit.«
»Lass uns noch den Urlaub in X abwarten.«
»Ich kann mich momentan nicht entscheiden, gib mir noch Zeit bis X.«
Dann habe ich ihr angefangen, ihr Verhalten zu spiegeln.
Das hat sie scheinbar gemerkt.
»Es tut mir alles so leid. Ich weiß nun, was ich an dir habe.«
Dann ging das zwei Monate gut.
Irgendwann ist dann im dritten Monat eine Wut und Enttäuschung in mir aufgebrochen.
Du hast mir so weh getan, wie konntest du das nur tun. Ich dachte, du liebst mich.
Das führte dann dazu, dass ich innerlich abgeschottet bin.
Ich konnte das einfach nicht mehr. Da war ein Mensch mit mir zusammen, der mich sechs Monate lang so hat leiden lassen,
paul258
Zitat von Joeyjo:Das dann drei Monate später, nachdem sie doch weiß was sie an mir hat und mit mir alt werden will.
Wobei wenn ich an ihre Worte denke Jetzt und seit längerem kann ich das nicht mehr war für sie das ganze eben schon viel viel länger vorbei.
Joeyjo
Zitat von WoKa:Habe übrigens mal fett und unterstrichen markiert, was mit ganz besonders ins Auge gefallen ist
paul258
Zitat von Joeyjo:Es geißelt mich auch das sie ein anderer glücklich macht.
Sie ihren Traummann findet, der ich nicht geschafft habe zu sein.
Joeyjo
Zitat von paul258:Aber ich kenn dein Gefühl. Ich meinte zu meiner Ex damals auch, ob sie nun noch Applaus von mir haben will, dass sie mich über Monate angelogen hat.