WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Kecemasan:Festes Zeitfenster am Tag dafür einplanen!
HerrZ
Zitat von Nebelgeist:Ich habe mich entschlossen auch alles weg zu schmeißen, verbrennen und zu löschen
WoKa
Zitat von HerrZ:Ich hab bei ner Trennung mir ne Vollmondnacht gesucht (war sogar ein Blutmond). Das Zeug verbrannt und vergraben. Beinahe alles, zwei Sachen hab ich behalten. Die konnte ich emotional erst später entsorgen. Aber das hab ich dann auch noch.
TJ1990
HerrZ
Zitat von WoKa:ich darf aber nur zwischen 17 und 18 Uhr weinen
WoKa
Zitat von TJ1990:Bei mir ist es nach 10 Wochen immernoch eine 10 weil wir erst zwei Wochen nicht mehr miteinander sprechen
Joeyjo
HerrZ
Zitat von Joeyjo:auch so viel wie ich für sie getan habe und versucht habe ihr zu ermöglichen
Joeyjo
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Bei all der Liebesbekundung
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Muss man nicht verstehen
Odette
Zitat von Joeyjo:Da hilft nur Es ist so wie es ist. Von dem Verstehen wollen muss ich mich lösen
WoKa
Zitat von Joeyjo:Dessen bin ich mir bewusst, dennoch war es für mich nie vorstellbar, dass sie sich mal trennt.
Bei all der Liebesbekundung. Bei all dem täglich entgegengebrachten Interesse.
WoKa
Zitat von HerrZ:Gemeinsamer Urlaub, am Heimreisetag noch ein ich liebe Dich und Stunden später am Tel es ist Schluß.
Kecemasan
Zitat von Nebelgeist:habe gestern festgestellt, dass ich auch einen Tag (vielleicht auch mehrere) brauche um alles zuzulassen, mit heulen und alles drum und dram.