79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
@LeiderEinRetter Ja so ungefähr das Gleiche
Würde ihn am liebsten anflehen sich bei mir zu melden
Bin auch froh dass ich am Donnerstag meine Therapeutin sehr.

02.03.2024 09:25 • x 3 #35221

Markus1977
8/10
Ich bin tieftraurig das Sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Und das mein Leben nicht mehr so ist eie ich es immer wollte

02.03.2024 09:33 • x 2 #35222

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
@LeiderEinRetter

Ich kann heute Copy and Paste machen, ich bin so schön bescheuert...

02.03.2024 09:36 • x 1 #35223

E
Zitat von Ilse80:
@LeiderEinRetter Ich kann heute Copy and Paste machen, ich bin so schön bescheuert...

Lasst uns nicht so streng zu uns selbst sein.

Ein weiterer lieber Mensch aus dem Forum lehrte mich darin, wir dürfen uns auch erlauben, schwach zu sein, das zuzulassen, ohne dies zu bewerten. Es ist ok und gehört dazu, zur Verarbeitung.

Drücke Dich

02.03.2024 09:43 • x 1 #35224

I
Ich bin gerade sehr froh hier zu sein, gibt mir zumindest die Sicherheit nicht alleine mit meinem Wahnsinn zu sein.

02.03.2024 09:43 • x 2 #35225

I
@LeiderEinRetter ich drücke dich zurück, diesen Tag kriegen wir auch noch rum.

02.03.2024 09:44 • x 1 #35226

I
@Markus1977 ich hab noch gar keine Vorstellung von meiner neuen Zukunft.
Das macht es wirklich nicht einfacher.

02.03.2024 09:52 • #35227

I
Ich erzähle mir gerade was alles gut ist, ich bin finanziell abgesichert, habe eine gut bezahlte Stellung. Das Haus kann ich selbst fertig abbezahlen. Meine Kinder sind fast erwachsen.
Ich hab Freunde.
Aber ja, alles ist anders.

02.03.2024 10:00 • x 2 #35228

E
Zitat von Ilse80:
Ich erzähle mir gerade was alles gut ist, ich bin finanziell abgesichert, habe eine gut bezahlte Stellung. Das Haus kann ich selbst fertig ...

Finde ich eine gute Strategie, am besten täglich, gerne auch mehrfach.

Man ist einfach häufig so sehr im Tunnel und vergisst dabei, wie gut man es im Grunde trotz des Kummers hat.

Und anders heißt ja nicht unbedingt schlechter.

Finde ich gut, dass Du das machst, behalte dies bei

02.03.2024 10:07 • x 1 #35229

B
Na dann geht es ja heute einigen hier so
Dümpele traurig hier rum, dabei müsste ich putzen da morgen Besuch kommt.

02.03.2024 10:20 • x 3 #35230

E
Zitat von Brausestäbchen:
Na dann geht es ja heute einigen hier so Dümpele traurig hier rum, dabei müsste ich putzen da morgen Besuch kommt.

Man müsste so vieles...
Putzen kannste immer noch.
Ist ja schließlich eine Ausnahmesituation und nicht der Regelzustand.

Wem es nicht passt, dem zeige die Tür

Drücker auch für Dich
Was kannst Du heute Gutes für Dich tun?

02.03.2024 10:23 • x 1 #35231

B
@LeiderEinRetter
Bin irgendwie seit über einem Jahr im Ausnahmezustand
Will in einer Reha Klinik leben, es ist alles so schwer auf die Reihe zu bekommen

Werde mich selbst überreden Laufen zu gehen heute Mittag.
Danke Dir.

02.03.2024 10:27 • x 1 #35232

I
Ich bin froh übers samstägliche putzen.
Das mach ich immer gibt mir das Gefühl von Normalität wo der Wahnsinn herrscht.
Aber jeder handelt und kompensiert anders. Das macht meine Lage nicht besser als deine, liebes @Brausestäbchen .

Liebe Grüße

02.03.2024 10:47 • x 1 #35233

Amaible
Ich kann euch alle so gut verstehen. Lese hier meistens nur still mit, da mir oft die Kraft fehlt zum Schreiben.
Meine Trennung ist nun fünf Monate her, habe nie wieder etwas gehört von meinem Ex. Liebeskummer ist so brutal und tut unfassbar weh, kann alles nachvollziehen, was hier geschrieben wird.
Allerdings begreife ich mittlerweile auch, dass das Schmerzhafteste für mich war, zu erkennen, dass ich ihn für meinen Lebenspartner auserkoren hatte bzw. ihn idealisiert habe, er es aber definitiv nicht war.
Es tut immer noch weh, es ist alles das erste Mal, Weihnachten, nun Frühling, dann Ostern, Sommer usw. ohne meine Idealvorstellung vom Partner.
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und Stärke für diese schmerzhafte Zeit. Bin gefühlsmäßig bei euch

02.03.2024 11:24 • x 7 #35234

S
5/10...
So langsam beginnt die Zeit, wo ich immer sagen kann: Heute vor einem Jahr... Weil ich mich sehr gut an so vieles erinnere...

Heute hat mein Sohn Geburtstag... Heute vor einem Jahr kam sie nachmittags auch (und am Abend vorher dekorierte ich mit ihr und bereitete kleine Pakete für seine Schulklasse vor). Wir haben zusammen gefeiert (wir waren nicht zusammen, nur als Freunde). Sie hat mit meinem Sohn ein Videospiel gespielt, dass er bekommen hatte...

Es war so schön...

Und heute, ein Jahr später, ist sie nicht mal mehr in meinem Leben. Im Gegenteil. Sie ist im Urlaub. Das ist das Letzte, was ich im Arbeitschat der Gruppe noch mitbekommen hatte. Das Datum, das sie beantragt. Wer weiß, wohin, wer weiß, mit wem...

Es tut so weh... Es tut weh einen Fehler gemacht zu haben. Und es tut genauso weh nicht die Chance bekommen zu haben mich weiterzuentwickeln, mich zu beweisen. Ich brauchte im Leben noch nie eine zweite Chance... Und hier hätte ich sie gewollt, aber ich bekam sie nicht. Das tut weh...

Ich hab ein wenig Angst vor den nächsten Monate. Dass ich nicht gut heile, weil ich immer dieses Heute vor einem Jahr-Gefühl mit mir rumtrage...

02.03.2024 11:43 • #35235

A

x 4