Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von WoKa:Gegenfrage: warum lässt du zu, dass sie dir immer wieder schreibt?
Nun, ich denke, du kennst die Antwort genauso gut wie ich, warum ich sie immer noch nicht blockiere:
Die klitzekleine Hoffnung auf eine Nachricht in Form von »Es tut mir so leid. Fehler gemacht. Lass uns reden.«
Zitat:Du könntest genau so einmal alle noch offenen Themen mit ihr besprechen und sie dann blockieren.
Eigentlich gibt es keine offenen Themen. Die offenen Themen sind Hirngespinste, die ich angehen muss.
Die Probleme mache ich mir aktuell selbst. Zumal: Was soll es bringen? Am Ende des Tages bin ich genauso schlau, wie vorher.
Ich sollte vielleicht eher mal auf den Trichter kommen, dass ich am Ende einfach nicht mehr konnte, weil mir diese ganze On-Off Phase mit den Spielchen, eifersüchtig machen, anbandelungen im Hintergrund, Behandlung wie Dreck, Hinhalten etc. noch total in den Knochen gesteckt hat und mein ganzer Körper und meine Gefühlswelt einfach am Ende gewesen sind. Es ging einfach nicht mehr.
Vielleicht sollte sie sich mal dafür entschuldigen und sagen:
»Das, was ich da sechs Monate mit dir gemacht habe, tut mir leid. Das hast du nicht verdient. Du hast so viel für mich getan und ich habe dich so behandelt. Trotz alledem bist du bei mir geblieben, Du bist mir nie fremdgegangen oder ähnliches. Dennoch habe ich dir nie vertraut, dein Handy kontrolliert, dir nicht geglaubt, dass du mir treu bist und so weiter. Das hast du auch nicht verdient, hast du mich doch so gut es geht immer unterstützt.«
Habe mir in den sieben Jahren nie was Richtung Fremdgehen o. ä. zu schulden kommen lassen.
Dennoch wurde ich so behandelt, als wäre ich dauerhaft fremdgegangen.
Das wird sie aber nicht tun, wofür den auch?