79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Joeyjo:
Wow – da gebe ich dir recht. Schließlich richtet man sein Tun nur anhand der Person aus, die nicht mehr im Leben existent ist.

das meine ich ja auch immer damit, dass wir viel zu fixiert auf sie sind. Ich denke doch auch fast nur daran, was er getan hat, tut, nicht tut, warum er sich so verhält, wie es ihm geht blabla... anstatt mich einfach nur auf mich zu fokussieren und ihn mal aussen vor zu lassen. Ich habe mich schließlich getrennt.

und zu deinem anderen Thema: ich rede mir z.B. ein, dass er traurig und einsam zu Hause sitzt und noch nicht bereit für dating ist, es ihm nicht besser geht ohne mich (ich war ja auch ne super Freundin). Klar kommt da immer mal die Stimme die sagt naja, so schlecht gehts ihm schon nicht, er konnte immer gut alleine sein und sich gut beschäftigen und bestimmt bumst (sorry ) der schon rum, aber nee, das will ich nicht hören/glauben.
Jeder geht halt seinen Weg, mit dems ihm/ihr besser geht... du willst glauben, dass es ihr besser ohne dich geht, ich will glauben, dass es ihm schlecht ohne mich geht. Und ich schwöre dir, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Und beides tut uns nicht gut, weils eigentlich wumpe ist, wie es den beiden geht. Wichtig ist, wie es uns geht und was wir tun können, damit es uns besser geht.

x 2 #35761

Nebelgeist
@WoKa könnte von mir sein, echt

x 1 #35762

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@Joeyjo hab gerade was dazu gelesen, was mich echt zum lachen gebracht hat:
möge er aus Versehen meinen Namen sagen, wenn er mit einer anderen spricht. Amen.

x 2 #35763

Joeyjo
Hallo kleiner Joey. Du bist heute echt auf Trapp! Keine Sorge. Ich bin für dich da. Auch wenn es jetzt gerade in dem Moment schmerzt. Du weißt, ich großer, bin da. Wir beide schaffen das. Auch wenn es jetzt noch schwer ist und sicher auch noch schwer wird in Zukunft. Das kriegen wir aber gemeinsam hin.

x 4 #35764

alleswirdbesser
Zitat von WoKa:
@Joeyjo hab gerade was dazu gelesen, was mich echt zum lachen gebracht hat: möge er aus Versehen meinen Namen sagen, wenn er mit einer anderen ...

Außer sie heißt so wie du

S
9/10
hahaha. ich glaube in den nächsten Tagen bekomme ich mal nen richtigen Zusammenbruch. Es wird echt immer drückender und ich drehe echt am Rad...

Dabei dachte ich mir eben, ich fahre mal in die Stadt und gönne mir was, wenn mir was gefällt. Klamotten, Essen, Technikkram... Irgendwas.

Was soll ich sagen. Ich habe nichts gekauft. Klamotten fand ich cool, aber ich hab immer mit Ex geshoppt und sie hat meinen Stil echt cool erweitert. Das kann ich jetzt auch alleine (bin ja ein Großer ) aber kaufen konnte ich nix... Tat weh

Und dann fahre ich am Ende die Rolltreppe hoch und sehe in einem Geschäft ein Outfit hängen, das so zu meiner Ex passt und ihr so gut steht... Hätte auf der Rolltreppe fast angefangen zu heulen...

Das war hart... Und ich kann mir nicht mal was gönnen....
Und ich hasse all das... Ich WILL ja nach vorne und ich WILL raus aus diese Gefühlschaos...

x 1 #35766

W
Zitat von S4lamander:
9/10 hahaha. ich glaube in den nächsten Tagen bekomme ich mal nen richtigen Zusammenbruch. Es wird echt immer drückender und ich drehe echt am ...

Ach Manno, das tut mir leid :/ eigentlich ein guter Ansatz und eine gute Idee, schade nur, dass es derart nach hinten losgegangen ist. Beim nächsten Mal klappt es besser:)

x 1 #35767

W
Zitat von S4lamander:
Und ich hasse all das... Ich WILL ja nach vorne und ich WILL raus aus diese Gefühlschaos...

Nur weil du willst dass es schnellstmöglich aufhört tut es das leider nicht:/ kenne das mit zu gut.

x 1 #35768

Joeyjo
Ach sch. … ich stehe gerade kurz vor einer Panikattacke

W
Zitat von Joeyjo:
Ach sch. … ich stehe gerade kurz vor einer Panikattacke

Lass dir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen.

x 1 #35770

Joeyjo
@WoKa Ist das ätzend wie das einen vereinnahmt ... das einzige Medikament aus der Misere ist, stand jetzt, Exi.
Ätzend!

E
16 Uhr Feierabend, bedeutet - Wochenende vor der Tür.
Ich drehe durch habe ich das Gefühl, schon seit den letzten Tagen.

9/10

Kann mich nicht lösen, süchtig, abhängig, total hin und her gerissen.

Drehe mich im Kreis, Sackgasse...

W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Ist das ätzend wie das einen vereinnahmt ... das einzige Medikament aus der Misere ist, stand jetzt, Exi. Ätzend!

Nein, DU bist das Medikament!

Joeyjo
@WoKa Ja, irgendwann mal. Aktuell noch nicht.
Aktuell ist es Aufmerksamkeit von Exi... zum kotzen

W
Zitat von LeiderEinRetter:
16 Uhr Feierabend, bedeutet - Wochenende vor der Tür. Ich drehe durch habe ich das Gefühl, schon seit den letzten Tagen. 9/10 Kann mich nicht ...

Willkommen im Club. Noch ist es bei mir noch nicht so katastrophal schlimm, aber ich hab mal wieder total Angst vorm allein sein und dieses WOE werde ich damit unverhofft konfrontiert sein. Absturz naht also. Gar keinen Bock.
Kannst du dich denn ablenken am Wochenende?:)

x 1 #35775

A

x 4