WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Joeyjo:Wow – da gebe ich dir recht. Schließlich richtet man sein Tun nur anhand der Person aus, die nicht mehr im Leben existent ist.
das meine ich ja auch immer damit, dass wir viel zu fixiert auf sie sind. Ich denke doch auch fast nur daran, was er getan hat, tut, nicht tut, warum er sich so verhält, wie es ihm geht blabla... anstatt mich einfach nur auf mich zu fokussieren und ihn mal aussen vor zu lassen. Ich habe mich schließlich getrennt.
und zu deinem anderen Thema: ich rede mir z.B. ein, dass er traurig und einsam zu Hause sitzt und noch nicht bereit für dating ist, es ihm nicht besser geht ohne mich (ich war ja auch ne super Freundin). Klar kommt da immer mal die Stimme die sagt naja, so schlecht gehts ihm schon nicht, er konnte immer gut alleine sein und sich gut beschäftigen und bestimmt bumst (sorry ) der schon rum, aber nee, das will ich nicht hören/glauben.
Jeder geht halt seinen Weg, mit dems ihm/ihr besser geht... du willst glauben, dass es ihr besser ohne dich geht, ich will glauben, dass es ihm schlecht ohne mich geht. Und ich schwöre dir, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Und beides tut uns nicht gut, weils eigentlich wumpe ist, wie es den beiden geht. Wichtig ist, wie es uns geht und was wir tun können, damit es uns besser geht.