WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Nebelgeist:@WoKa ich höre damit auf, wenn das ganze rum ist 😂 noch bin ich nicht bereit dazu
ich werde dich daran erinnern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:@WoKa ich höre damit auf, wenn das ganze rum ist 😂 noch bin ich nicht bereit dazu
Nebelgeist
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Nebelgeist @WoKa Ich muss mit dem Dreck ebenfalls aufhören -_-
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Das Gefühl der Befreiung – jetzt wird alles besser und schöner.
Zitat von HerrZ:Vertrauen ist Mut
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Klio:Ich kenne diese Gedanken.
Zitat von Klio:Aber woher kommen sie?
WoKa
Mitglied
Zitat von Klio:Ich kenne diese Gedanken. Aber woher kommen sie? Bei mir kamen sie von Außen. Sie sind nicht meine eigenen gewesen, zu der Jetzt Situation nicht passend. Sie erzeugen Druck und zerreißen einen innerlich, da sie die eigene Wahreit (noch) nicht sprechen. Ich glaube das Wort Befreiung sowieso die Formulierung - alles ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:schließlich hat sie sich getrennt.
Joeyjo
Mitglied
Philspiee
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@WoKa Lass mich in meiner Blase. Das gibt mir Kraftstoff mich aufzurichten, um auch Glücklich zu werden. Nennen wir es Herausforderung.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Philspiee:Aufwachen, Arbeiten, Schlafen. Das mache ich nun seit einigen Wochen.
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:dass es der Ex besser gehen muss
Zitat von Joeyjo:Lass mich in meiner Blase. Das gibt mir Kraftstoff mich aufzurichten
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Klio:Ich glaube, so lange man sich noch an einem Menschen orientiert, der kein präsenter Teil des eigenen mehr ist, zu dem man ambivalente Gefühle hegt, ist kein befreiender Weg.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Philspiee:1/10 Und doch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich in Gedanken versinke. Ich denke an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Und dann ...