Ilse80
Gast
Erkenntnise über Mitmenschen,
99% sind Opportunisten.
Das ist traurig.
Ilse80
Gast
Joeyjo
Mitglied
Ilse80
Gast
Joeyjo
Mitglied
Ilse80
Gast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Ilse80:@Gastxy45 Erkenntnise über Mitmenschen, 99% sind Opportunisten. Das ist traurig.
S4lamander
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Ilse80 Ach ja. Es kommt und geht. Nachts ist es nun mal am schlimmsten. Aber es dauert wie es dauert
Joeyjo
Mitglied
Zitat von S4lamander:Wie meine weise Mutter zu sagen pflegt: Langsam muss aber auch mal gut sein, oder?
Zitat von S4lamander:Diese Träume sind das Schlimmste. Dann wachste total fertig auf und hast nicht mal im Schlaf deine Ruhe.
S4lamander
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Wie meine weise Mutter zu sagen pflegt: Langsam muss aber auch mal gut sein, oder?
Zitat von S4lamander:Die beste Beziehung meines Lebens, die jetzt noch besser wäre, ist für immer weg...
Zitat von Joeyjo:Jep … vor allem hat das erst die Tage angefangen. Davor konnte ich durchschlafen. Na ja.
WoKa
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:schlimm sind auch die Träume, wo man träumt wieder zusammen zu kommen und dann wacht man auf und die Realität schlägt einem ins Gesicht :/
Zitat von WoKa:Aktuell belastet mich am meisten, dass ich mich so einsam und leer fühle und sich alles sinnlos anfühlt. Ich mache fast alles nur, um den Tag rumzubekommen. Das ist kein schönes Gefühl.
Zitat von WoKa:Verstehe nach wie vor nicht, wie er die Trennung einfach hinnehmen konnte und damit leben kann.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Es ist mehr ein Überleben als ein Leben – schrecklich.
Zitat von Joeyjo:War ich doch ihr Mann, mit dem sie alt werden möchte.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:und das seit 4,5 Monaten. Wirklich schrecklich und ich habe so Angst, dass es nicht besser wird.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Es wird … aber es dauert. Trennungen sind immer Käse. Irgendwann wird es besser und blickt neutral auf die Zeit zurück.