Herbstmonat
- 1191
- 2771
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:...niemand ist da, mit dem ich mich über die Erlebnisse austauschen kann und...
ma24
TimmyTrumpet
Zitat von Herbstmonat:Ich frage mich, ob das mit dem Gedanken verpacken und ablegen nur Verdrängung ist oder Verarbeitung
Zitat von Herbstmonat:Im Moment gilt für Dich: Durchhalten. Es gibt ja keine Alternative.
Zitat von ma24:Sie spürt natürlich, dass ich unzufrieden bin, körperliche Symptome entwickele.
Zitat von ma24:Jeder erstmal für sich. Irgendwann treffen wir uns dann. Locker, ohne Druck.
Zitat von Lukrethia:und niemand ist da, mit dem ich mich über die Erlebnisse austauschen kann und der mich umarmt und mir etwas zu essen macht
Easy68
DerKleineGnom
ma24
Easy68
Zitat von ma24:@TimmyTrumpet Naja. Problem ist, dass sich die Situation seit über einem Jahr quasi nicht verändert hat. Sie glaubt, es wäre jetzt alles so, wie ...
ma24
alleswirdbesser
Easy68
Gast555
Easy68
Gast555
Zitat von Easy68:@Aiyla Danke für die Zimtschnecke, schmeckt lecker, trink grad nen Kaffee, passt. Der „Zwangssport“ hat ganz gut getan. Hat mir wie den Kaffee nen feiner Forifreund empfohlen, danke dafür. Wie gehts Dir ? Nach dem Treffen ? Auf jeden Fall drücke ich Dich. Tut mir immer gut
Lukrethia
Zitat von Herbstmonat:Das ist in der Tat etwas, was auch ich sehr vermisse. Das Teilen von Alltagserlebnissen,
Glitzerfee
Zitat von ma24:@Easy68 Ist immer so eine Sache mit dem Vergleichen. Mein Leidensdruck ist schon erheblich. Aber eine Beziehung nach 35 Jahren, 28 davon verheiratet, ...