alleswirdbesser
Mentorin
- 26100
- 61890
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aiyla:Hm Fredman, wer hat früher die meisten Entscheidungen getroffen?
Ich vermute selbständig und alleine Entscheidungen treffen ist ein neues Lernfeld....
Du wirst das lernen!
Fredman
Durcheinander04
Zitat von Fredman:vielleicht weil ich zu gefasst bin ...
und es nach 1.5 Jahren immer noch verdränge ... und Angst habe, das das Weinen so weh tut
Fredman
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Vielleicht kämpfst du auch zuviel. Erwartest von dir selbst auch zuviel. Sei dir selbst eine gute Freundin. Du kannst nicht über ...
Zitat von ma24:Du kommst sehr empathisch rüber und wirst geliebt und gebraucht. Du bist es wert, wieder glücklich zu werden.
GLG
Durcheinander04
Zitat von Fredman:@Durcheinander04 : Wahrscheinlich habe ich Angst vor der Endgültigkeit ... Nein, Hoffnungen definitiv nicht ... will auch sogar gar nicht. Es gibt ...
Easy68
Zitat von Durcheinander04:Es ist einfach so, dass ich seit Wochen keinerlei Freude, Hoffnung oder irgendwas positives fühle. Klar bin ich dankbar für meine Kinder und ...
Fredman
Worrior
Durcheinander04
Zitat von Worrior:Setzt Euch doch nicht dem ständigen Zwang aus ständig glücklich sein zu müssen. Wer hat Euch das nur erzählt? Das schafft ja nicht mal der Dalai ...
Durcheinander04
Zitat von Easy68:Dein Text hätte von mir sein können. Habe das Gefühl, es wird schlimmer statt besser. Drück Dich mal.
MissNextDoor
Fredman
MissNextDoor
Fredman