alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28835
- Danke erhalten:
- 68370
- Mitglied seit:
Zitat von Aiyla:Hm Fredman, wer hat früher die meisten Entscheidungen getroffen?
Ich vermute selbständig und alleine Entscheidungen treffen ist ein neues Lernfeld....
Du wirst das lernen!
Ja, wenn man sich in einigen Dingen auf den anderen verlässt, steht man irgendwann hilflos da. Bei mir war es das Auto. Der Ex hat sich um alles gekümmert und ich bin lediglich damit gefahren. Die kaputten Scheibenwischer haben mich in große Kriese gestürzt nach der Trennung…. Was ich an dem Tag geheult habe und was für ein Drama ich daraus gemacht habe….(gut, es regnete stark, ich hatte Kinder im Auto und keine Sicht), ist schon recht peinlich.