ma24
- 2219
- 2
- 4016
ma24
Durcheinander04
ma24
Fredman
Fredman
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Es kommt in Wellen. Und Weinen, wenn es dich nicht komplett ausknockt ist auch Seelenreinigung. Und, wie schon geschrieben, die ...
Durcheinander04
Zitat von Fredman:5/10 ... mehr Angst um die Zukunft .... das es nicht mehr gut wird. bin sauer auf mich, das ich mich so fühle
Durcheinander04
Zitat von Fredman:habe noch nie geweint ... würde es mal wollen ... kann es aber nicht zulassen
Gast555
Zitat von Herbstmonat:, klasse! Ich freue mich mit Dir. Die (hoffentlich auch jetzt noch) aktuelle 0 hast Du dann ja auch gestern auf dem Event gehabt und es mit allen Sinnen genießen können! Darf ich Dich fragen, ob Du gestern voll im Hier und Jetzt warst? Oder kamen zwischendrin Gedanken an ihn, und wenn ja, wie hat sich das angefühlt?
ma24
Lukrethia
Zitat von Fredman:5/10 ... mehr Angst um die Zukunft .... das es nicht mehr gut wird. bin sauer auf mich, das ich mich so fühle
Fredman
Gast555
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Du schreibst, dass du dankbar für deine Kinder und Freunde bist, aber dir fehlt das Positive. Aber genau da steckt es doch drin. ...
ma24